Vorteile aller Berufe nutzen?

Eifelcop

Quest-Mob
Kommentare
125
Hallo Gemeinde!

Ich kenne das noch zu Pre-WotLK-Zeiten, dass es diverse Charaktere gegeben hat, die die Vorteile aller Berufe genutzt haben, in dem sie z.B. Zauberkunst gelernt und ihre Ringe verzaubert haben und im Anschluß daran diesen Beruf wieder verlernt haben, um den Vorteil anderer Berufe nutzen zu können.
Ist es jetzt immer noch möglich, diese Vorteile zu nutzen oder muss man jetzt zwingend Verzauberer bleiben, damit der Vorteil der verzauberten Ringe bleibt?

Über eine seriöse Antowrt würde ich mich freuen.

Gruß,

Eifelcop

Hayho!
Wenn ich mich recht erinner ist das nichmehr möglich da jetzt z.b. Ring Enchants,Juwe Prismagems etc. einen bestimmten Skill dieses Berufs erfordern!Somit bleibt der Enchant/Gem etc. zwar vorhanden,allerdings ist er nichtmehr aktiv,das heißt 19 Spellpower Enchant is zwar weiterhin drauf,allerdings werden dir nicht die 19 Spellpower angerechnet da der Beruf+Skill fehlen
wink.gif

MfG

Hayho!
Wenn ich mich recht erinner ist das nichmehr möglich da jetzt z.b. Ring Enchants,Juwe Prismagems etc. einen bestimmten Skill dieses Berufs erfordern!Somit bleibt der Enchant/Gem etc. zwar vorhanden,allerdings ist er nichtmehr aktiv,das heißt 19 Spellpower Enchant is zwar weiterhin drauf,allerdings werden dir nicht die 19 Spellpower angerechnet da der Beruf+Skill fehlen
wink.gif

MfG

Ist das denn sicher?
Gibt es denn jemanden, der das schon ausprobiert hat?

Gruß,

Hi,

ja das ist sicher. Abgesehen davon, dass es sogar -wenn ich mich jetzt nicht täusche- auch in den Patchnotes stand, so kannst du die Neuerung sehen, wenn du zum Beispiel andere Spieler betrachtest. Dort steht dann in roter Schrift "Benötigt Verzauberungskunst 400". Um dir mal ein Beispiel zu nennen. Achte einfach mal drauf.
wink.gif

gilt das dann auch für die fliegenden Teppiche? Beim Ingi-Mount bin ich mir jqa fast sicher aber sind die Teppiche auch Skill abhängig? ein Gildenmember ist gerade in so einer Phase, sich alle Mounts zu erspielen und skillt dafür die Berufe durch

Teppich kann nur der Schneider benutzen --> Benötigt Schneiderei (425) > hier <

Beim Chopper brauchst keinen Skill --> > hier <

BTW: Das Flugmount vom Ingi benötigt dann auch wieder Ingiskill

So far,
Ekto

ok danke für die info

die letzte aller fragen ist nun, zählen die mounts dann auch nicht für das archivement? oder zählen die doch?

gilt das dann auch für die fliegenden Teppiche? Beim Ingi-Mount bin ich mir jqa fast sicher aber sind die Teppiche auch Skill abhängig? ein Gildenmember ist gerade in so einer Phase, sich alle Mounts zu erspielen und skillt dafür die Berufe durch

wenn es ihm nur um den erfolg geht - dafür müßte es zählen, sobald er es einmal hatte. kann's halt nicht mehr benutzen.

Hallo,

ja für das Achievement zählt es, das Mount bleibt weiterhin in deinem Besitz, du kannst es nur nicht mehr beschwören.

Zurück