VORWÄRTS !

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
BÄM ! Vor ein paar Tagen noch an Maulgar gewiped, und gestern Abend schon Leotheras und Karathress genuked!
Nachdem die Probleme in der Gilde aufgegriffen wurden, unter anderem auch die Beteiligung an den Raids, haben wir nun ein Raid Bündnis mit Unctura Ultima. Kurzum, ein paar von denen + die „guten“ von uns und los geht’s.
Nur so nebenbei… nachdem ich mich durch Gruul und den ersten Trash in SSC quälen musste, tat der Erfolg gestern Abend doch schon sehr gut. Obwohl ich keinen Loot bekommen habe (wer will scho T5… tzzzz ^^) und den ganzen Abend mit derben Lags zu kämpfen hatte – was zu Folge hatte das ich Leotheras dann doch nicht so aktiv mitbekommen habe… - naja, es hat Spaß gemacht!
clap.gif


Bin jetzt außerdem mit meinem Krieger auf der Suche nach einer Gilde die noch ein wenig in Karazhan herumläuft. Muss nicht schnell gehen – habe Zeit und mein Krieger auch erst die ersten Items aus Kara. Hoffentlich findet sich da was nettes, denn für Rnd Gruppen bin ich nicht so... auch wenn es teilweise schneller voran geht...

zfvEK-9zzkQ
 
Zurück