Votan 8std wartezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldentod1

Rare-Mob
Registriert
31.08.2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Als ich bin drin ingame aber meine legions kollegen kommen nich rein.


Mit neuen servern werdet ihr das problem nicht lösen die leute verlassen den server doch nich.


Ihr müsst mehr leute pro server zulassen oder die leute hören mit aion auf somit kann man dann auch ohne schlange zoggen aber ob das so gut ist
 
Mal daran gedacht, dass die Server auch Irgendwann an ihrer Belastungsgrenze angelangt sind?

/reported ich habs chon lange keinen sinnvollen post mehr von dir gelesn,... =(
 
Wir? Ich denke, dass hier niemand etwas machen kann. Zudem gibt es genügend Threads mit diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück