Heldentod1
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2009
- Beiträge
- 227
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Als ich bin drin ingame aber meine legions kollegen kommen nich rein.
Mit neuen servern werdet ihr das problem nicht lösen die leute verlassen den server doch nich.
Ihr müsst mehr leute pro server zulassen oder die leute hören mit aion auf somit kann man dann auch ohne schlange zoggen aber ob das so gut ist
Mit neuen servern werdet ihr das problem nicht lösen die leute verlassen den server doch nich.
Ihr müsst mehr leute pro server zulassen oder die leute hören mit aion auf somit kann man dann auch ohne schlange zoggen aber ob das so gut ist