[Votan / Asmo] Blutmond sucht dich!

maak1983

Quest-Mob
Registriert
03.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Du hast mit Aion angefangen und suchst eine nette Legion, die mehr Wert auf Persönlichkeit als auf Klassen/Skill legt?

Du suchst eine sympathische Legion, die nicht aus allen Nähten platzt und in der der Spass an erster Stelle steht?



Dann bist du bei uns genau richtig!



Blutmond ist eine kleine aber feine Legion, die damals aus einem Freundeskreis heraus gegründet wurde. Aus diesem Grund legen wir grossen Wert auf den freundschaftlichen und
familiären Umgang miteinander innerhalb der Gilde. Für uns ist der Spass das Wichtigste am Spielen. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa Mitte/Ende 20, darum sollten Bewerber
mind. 18 Jahre alt sein. Zudem legen wir Wert auf rollenspieltaugliche Namen, das soll bedeuten, dass die Olololfelds, Rofldins, Metzgermeister und Pwnagebasher da draussen jetzt gar nicht mehr weiterlesen brauchen.

Der Kern unserer Spieler kennt sich seit vielen Jahren persönlich, man spielte von Ultima Online über DAoC, WoW bis Warhammer Online zusammen und began erstmals in grosser Runde
unter dem Banner Blutmond bei Warhammer Online.

Mit dem Release von Aion war klar, dass Blutmond dort ebenfalls verteten sein wird, und so wurde aus der Gilde die Community Blutmond.

Wir suchen immer nach netten und lustigen Spielern, die unsere Gemeinschaft in erster Linie auf der persönlichen Ebene bereichern, die gespielte Klasse ist in dem Fall zweitrangig.

Unser Hauptaugenmerk wird wie in Warhammer schon auf dem PvP liegen, aber auch der PvE-Teil wird nicht zu kurz kommen.


Solltest du jetzt an Blutmond interessiert sein, kannst du ingame bei Sharag melden.

Wir freuen uns auf dich!
 
Zurück