(Votan-Elyos) Satori sucht

Caidy

Rare-Mob
Registriert
03.10.2006
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
11

Satori:

Leader: Caidy, Lumaya, Azmaria
Legionsstufe: 3
Homepage: www.satori-aion.de
Forum: online
Mumble: online
Bewerbungen: offen!


Herzlich Willkommen bei Satori!


Einleitung:
Hiermit möchten wir Dir unsere Legion etwas näherbringen, Wir sind eine Elyos Legion, gegründet von 3 Freunden mit hohen Zielen und ebenso hohen Erwartungen.
Gegründet wurde Satori am 6.09.2009 und seitdem werden wir eine immer stärkere Gemeinschaft.

Name:
Satori, ein Name der passender Zu Aion nicht sein könnte und trotzdem eine gewisse Eleganz mit sich bringt, einfach Kurz und Aussagekräftig. „Satori“ ist Japanisch und spricht von der Erleuchtung, es ist die plötzliche Erkenntnis vom universellen Wesen des Daseins. Satori selbst wird erlebt als Auflösung oder zumindest Befreiung vom Ich. Menschen, die Satori erleben, sprechen von einem “tiefen Glück” und von einem Gefühl von “Verschmelzung und allumfassender Einheit”.

Was wir suchen:
Freundlichkeit, Respekt vor anderen
* Hilfs- und Lernbereitschaft
* Einen gewissen Grad an Selbstständigkeit (zB bei Taktiken und Vorbereitung)
* Farmbereitschaft Spielspaß und Aktivität.
* Natürlich sollte man sich selbst einbringen um ein Teil von Satori zu werden und nicht nur den Namen tragen.
* Natürlich solltest du außer diesen Eigenschaften ein Mindestalter von 18 an den Tag legen können, es ist zwar nur eine Richtlinie die auch mal umgangen werden kann, allerdings solltet ihr einen gewissen Grad an geistlicher Reife mitbringen.
* Regelmäßige Foren Besuche
* Mumble und ein funktionstüchtiges Mikro sind ebenso Pflicht.

Was wir bieten:

Alles was wir von Euch erwarten, wird Euch auch Satori bieten, denn wir möchten in unserer Legion eine familiäre Atmosphäre schaffen, diese auch nicht allzu groß halten.

Ausserdem verfügen wir über:

Mumble Voice
Homepage/Forum
DKP System
Legionsstufe 3 und auch damit verbundenes eigenes Wappen

Unsere Ziele:
Wir sind eine hauptsächlich PvE orientierte Legion die aber auch Legionsintern PvP machen wird. Eine gesunde Mischung aus beidem, da dies ja teilweise miteinander Verknüpft ist.
Satori ist eine Zielorientierte Legion die auf jeden Fall oben mitmischen möchte, allerdings ohne das Real life zu vernachlässigen. Letzteres steht bei uns an erster Stelle.
Wir werden disziplinierte und regelmäßige Raids durchführen, geplant sind 2-3 Fixtermine.
Ausserdem werden wir uns darum bemühen wöchentliche PvP Events auf die Beine zu stellen, so dass auch unsere PvP´ler nicht zu kurz kommen werden.

Nun suchen wir noch Zielorientierte Mitstreiter die sich mit uns den Weg nach oben erkämpfen wollen!


Ihr fühlt Euch angesprochen?

Dann könnt ihr euch unter folgendem Link bei uns bewerben: www.satori-aion.de

Ihr könnt uns natürlich auch Ingame erreichen! Lumaya, Caidy oder Azmaria wären hierbei Eure Ansprechpartner.

LG caidy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel zwar kein Aion, aber ich hab in wow gute 3j mit ihnen gespielt. Die verstehen was von ihrem Handwerk und sind fair und richtig nett, vorallem Lumy mein Engel <3
 
Nein waren es nicht, sie meint auch nicht die Gilde sondern die Leute die JETZT Satori gründen.
Anna hat mich uns recht lange in WoW gespielt bis sie geheiratet hat^^


kleines Update: HP is dann fertig, wenn jmd Interesse hat: www.satori-aion.de, wir werden auf dem Server Votan spielen.

DKP sind für Raids in einem sehr fairen system, soll sich mal niemand von abschrecken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal Herzlich Willkommen bei Satori.

...
Natürlich solltest du außer diesen Eigenschaften ein Mindestalter von 18 an den Tag legen können, es ist zwar nur eine Richtlinie die auch mal umgangen werden kann, allerdings solltet ihr einen gewissen Grad an geistlicher Reife mitbringen.
...

:-) Geistlich, oder doch geistig. Musste gerade drüber schmunzeln.

...Ich hab zwar auch mal vor einen Kantor auf Votan zu spielen, sonst verbindet mich reichlich wenig mit Kirche :-)
 
Rechtschreibfehler darfst du gerne behalten
tongue.gif


*editiert, danke^^*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gesucht:


Gladiator: 3
Assassine: 1
Jäger: 3
Zauberer: 1
Beschwörer: 3

Kantor: 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen noch immer nette Mitstreiten, sind fast Stufe 3!
 
Hi,
ich such zwar ne Legion, aber die hier spielt mir zu ernst sprich zu viele Ziele etc.
Naja egal eigentlich wollt ich euchn tipp zur HP geben, schneidet die Chars lieber richtig aus und das den Schein nach innen bzw. die relieffunktion könnte es auch sein weg machen.
und bei den Buttons ebenfalls, so wirkt es eher unprofessionell.

Wenn ihr hilfe braucht meldet euch
wink.gif


~sniefy
 
etliche Neue News auf www.Satori-aion.de/dkp/



Immerhin schon Rang 34 und immernoch auf der Suche nach Verstärkung
 
Serverrang 28~ wir wollen unter die Top 10, aber dafür brauchen wir dich
smile.gif
 
Zurück