Votan hat den ersten 50er Asmodier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maluki

NPC
Gratulation an Eislich zum Erreichen von Level 50!

…ihren ersten Level 50 Charakter!

Dem Assassin Eislich von der Legion Barak Thul ist es gelungen, als erster Asmodier des Servers Votan und wohl auch als erster Asmodier in Deutschland – oder gar in ganz Europa – das Levelcap zu erreichen…Hier sind wir uns aber nicht ganz sicher http://www.aion-news.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif Am 18.10.2009 um 10:15 Uhr erreichte er Level 50.

Eislich hielt von Beginn an die Levelführung (Asmodierseite) auf Votan in seinen Händen und rettete sich schließlich mit einem Level Vorsprung vor Gladiator Lobos (Noricum) ins Ziel. Während den knapp 4 Wochen Powerlevelns fand er noch Zeit, ein Wochenende komplett auszusetzen, an allen Festungsraids von Barak Thul teilzunehmen, den Abyssrang Soldier, Rank 1 zu erreichen und einen Beruf auf 300 zu leveln. Zusammengefasst: Er ist ein Freak http://www.aion-news.de/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif

Gratulation zu Level 50 an Eislich und für euch anbei noch der Screenshot vom finalen LevelUp

http://www.aion-news.de/wp-content/uploads/2009/10/Aion0699-300x187.jpg

Quelle: Aion-News.de

Ehhh gabs vor ner Woche nicht schon die Meldung, das nen Jäger den ersten 50er auf Votan hatte ???

Der erst in Europa mit Sicherheit nicht!
Der erste in Deutschland sicherlich auch nicht!
Alles in allem ziemlich langweilig, Gz´s wirds deswegen sicherlich nicht
regnen!

Naja ich lese mir dann lieber nochmal die Meldung über den umgefallenen Sack Reis um.... ist spannender und auch interessanter !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gz an Eislich.
Aber ob das wirklich ne News-Meldung wert ist?

mfg
Eryas

Ist heute kein Mod anwesend oder waren die 112 Leute über mir mehr mit Spammen beschäftigt, so dass sie es nicht geschafft haben das Thema hier zu melden?

Schade wie jedes Thema in dieser Richtung immer gleich in Spam und Flamerei enden muss. Habe darum mal etwas aufgeräumt. Auch wenn so etwas nicht unbedingt die riesige Topmeldung ist, ist das kein Freibrief für Flames und Spam.

Ihr neider ey .,. geht lvln und heult hier nicht rum
gz eislich der erste lvl 50 Asmodier von deutschland und usa

und an die flamer geht lvln .,.
Das mit dem Neid ist ja wohl mal gar kein Argument!
Es ist einfach keine Leistung übermässig viel Zeit am PC zu verbringen und stupide Mobs zu klatschen. Ob mit Bot oder Account-Sharing oder sonst was, jeder wird früher oder später mal 50 sein, das ist nichts Besonderes und muss deswegen mMn auch nicht so "gefeiert" werden. Ich wünsche Eislich jetzt erstmal gute Erholung und ein wenig Spaß im RL, denn davon wird er die letzten 4 Wochen nicht allzuviel gehabt haben.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt wieder meinem 26er Gladi widmen, denn unter der Woche habe ich nicht so viel Zeit dafür.
wink.gif

MfG
C

Ich wünsche Eislich jetzt erstmal gute Erholung und ein wenig Spaß im RL, denn davon wird er die letzten 4 Wochen nicht allzuviel gehabt haben.

Naja kein RL, meiner einer zockt im durchschnitt ca 3std am tag habe einen 37 kleri und 2 twinks 23Gladi 19Zauberin es ist alles eine frage wie mann spielt ob mann schnell konsequent lvl oder sich zeit nimmt und so durch die welt von aion schlendert!

Schwimme mit meinen kleri mit der masse und sonder mich nicht ab in der lvl denn so höher mann lvlt des so weniger leute für grps sind da!!!

Die anderen beiden 50er waren doch zwei österreichische Studenten, wenn ich mich nicht irre.
Also höchstens der erste deutsche 50er Charakter.

Ihr neider ey .,. geht lvln und heult hier nicht rum
gz eislich der erste lvl 50 Asmodier von deutschland und usa

und an die flamer geht lvln .,.

und zu eislich
der hat sicherlich nicht gebottet .,. weil ein bot nicht so gut ist wie ein mensch ,,.

Von Deutschland und USA? lol? Woher hast du denn deine Informationen bezüglich US?

Und deine Erklärung zum Botten ist ja wirklich naiv. Was hat denn der Einsatz eines Bots beim grinden damit zu tun, ob ein Spieler ansonsten gut ist oder nicht?

Insgesamt ein ziemlich dümmlicher Thread. Wenn man sich selbt schon beim Verkünden der frohen Kunde gar nicht so sicher ist was eigentlich genau bejubelt werden soll/kann. Aber das passt irgendwie zu deren gesamten Auftreten. Wenn man sich die Homepage dort ansieht, kann man nur laut lachen. PVE only ftw ^^. Da wird immer alles verkündet, dass ansonsten eh kein Schwein interessiert
wink.gif

So erstmal vorweg habe war schon seit langer Zeit regelmäßiger Buffedleser und habe mich jetzt entschlossen hier anzumelden
victory.gif

Zu der Newsmeldung selbst: Gz an ihn auch wenn er jetzt nicht der erst auf Votan ist . In 4 Wochen ans levelcap in aion ist schon eine stramme Leistung ob er jetzt der erste ist oder nicht ist doch auch eigentlich egal. Ob er jetzt gebottet hat oder nicht ka aber ich glaube jetzt einfach mal an das gute im Menschen und denke er war ehrlich
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück