Votan hat den ersten 50er Asmodier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja man kann sich auch alles so zurecht legen um das Ego zu befriedigen....

Selbst die 2 Freaks, die vor einer Woche 50 geworden sind haben meiner Meinung nach keine Leistung vollbracht, sondern eher nen Armutszeugnis abgelegt.

Aber wie gehts weiter ? Jetzt kommt bald der erste 50er Jäger, Beschwörer, Kantor, Templer .... danach dann der erste 50er von einem nicht Preorderer, der erste 50er von einem Berufstätigen, der erste 50er von einem Spieler der nur 2-3 Std spielt, der erste 50er der ohne Ausrüstung gespielt wurde, der erste 50er durch Handwerk, der erste 50er durch Bots.....

Und irgendwann mach ich auch ne Newsmeldung : "Der erste 50er von jemandem, den Meldungen über "Firsts" überhaupt nicht interessieren und dies nicht als besondere Leistung sieht"

Und an die "Neider" rufer... nein ich bin in keinster Weise neidisch. Neidisch kann man auf eine Leistung sein, der man selber nicht imstande ist. In 4 Wochen Level 50 in Aion zu werden kann aber jeder schaffen, man muss sich nur vom Leben ausgrenzen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Neider ! Glückwunsch an den ersten 50er Asmodier mir ist kein anderer 50er Asmodier bekannt.
 
Naja man kann sich auch alles so zurecht legen um das Ego zu befriedigen....

Selbst die 2 Freaks, die vor einer Woche 50 geworden sind haben meiner Meinung nach keine Leistung vollbracht, sondern eher nen Armutszeugnis abgelegt.

Aber wie gehts weiter ? Jetzt kommt bald der erste 50er Jäger, Beschwörer, Kantor, Templer .... danach dann der erste 50er von einem nicht Preorderer, der erste 50er von einem Berufstätigen, der erste 50er von einem Spieler der nur 2-3 Std spielt, der erste 50er der ohne Ausrüstung gespielt wurde, der erste 50er durch Handwerk, der erste 50er durch Bots.....

Und irgendwann mach ich auch ne Newsmeldung : "Der erste 50er von jemandem, den Meldungen über "Firsts" überhaupt nicht interessieren und dies nicht als besondere Leistung sieht"

Und an die "Neider" rufer... nein ich bin in keinster Weise neidisch. Neidisch kann man auf eine Leistung sein, der man selber nicht imstande ist. In 4 Wochen Level 50 in Aion zu werden kann aber jeder schaffen, man muss sich nur vom Leben ausgrenzen !

/sign nicht mehr hinzuzufügen!
 
naja, wenn man schon um den ersten pve-nachtraid-raid der asmos ein riesen tam tam gemacht hat, kann man dem ersten 50er auf deren seite ev auch etwas aufmerksamkeit zuteil kommen lassen.
 
..............

Selbst die 2 Freaks, die vor einer Woche 50 geworden sind haben meiner Meinung nach keine Leistung vollbracht, sondern eher nen Armutszeugnis abgelegt.
................................................................................
...........


Naja die zeit die die beiden leute ins spiel investiert haben hast du spätestens auch ins spiel gesteckt nur in einem längeren zeitraum wenn du 50 bist!

Ich zoll denn leuten mein respekt in so einer kurzen zeit 50 erreicht zu haben und mit ihren lvl stehts an der spitze gestanden haben ohne guides in denn mit kommentaren die quest noch einfacher gemacht worden ohne leute die ein fragen beantwortet haben usw. usw.
 
Stancer gib es auf, die Freaks hier und dort und überall auf der Welt werden es eh nicht verstehen das es keine Leistung ist.
Dazu wird schon schon vorrausgesetzt das man Wörter wie Leistung und Neid deffinieren kann, um den engeren Sinn dieser Begriffe die wir im "Mund" nehmen ( nicht falsch verstehen, hehe ) zu verstehen.
Es gibt auch tatsächlich Menschen, die nicht mal ihre eigene Muttersprache beherrschen.

Und ja das ist wahrlich keine Leistung.

Aber b2T: Grz für diesen minimalen Erfolg.
Kondition und viieel Langeweile und dann klappt dat schon.

Bin mal gespannt wann der erste Idiot sich auf 50 nur durch Berufe skillen lvlt.
 
Stancer gib es auf, die Freaks hier und dort und überall auf der Welt werden es eh nicht verstehen das es keine Leistung ist.

Für die einen ist es keine Leistung, für die anderen aber schon und mal ganz ehrlich ich finde kein Argument dafür, warum es denn keine außergewöhnliche Leistung sein sollte. Es gibt einige Leute die sich wegen AION Release extra Urlaub genommen haben um so schnell wie möglich zu Leveln. Wenn es ihnen Spaß macht dann sollen die es doch tun..nurnoch Menschen mit altmodischen Vorurteilen hätten da was dagegen. Diese werden aber sowieso kaum mehr ernst genommen.

Top Leistung an all diejenigen, die so schnell Lvl 50 erreicht haben. Das nennt man Ausdauer und Willenskraft pur!
good.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wie immer gleich davon ausgegangen wird das das so toll ist^^
Ich formuliere es mal so:
Kriegt er was gutes in AION?
Kann er damit eine Frau anbaggern "Hey weisste ich hab den ersten 50 auf Votan"?
Ganz im ernst. Nein!
Die Leute müssen einfach mal verstehen, das das nix Wert ist. Da war er halt schneller als die anderen, und?
Wenn ich mir das durchlese:
"Level 50, alle Keepraids, Berufe auf 300 und Abyss Rank Soldier 1" dann gibts es nur 2 Möglichkeiten:
1. Bot
2. Kein Real-life.
3. Inner open Beta schon 30 gemacht und kannte deshalb alles auswenidg bis 30
und das ist jetzt definitiv kein "Neiden". Die Diskussion hatten wir letztens auch schon inner Legion.
KEINER Und ich wiederhole KEINER und nochmal! KEINER kann in so einem Asia MMO wenn er im Real life Familie/Freunde/Beruf/Schule hat auf 50 kommen und dann noch Soldier Rank 1 (Was ne Menge ist) und an den Keepraids teilnehmen, und Berufe hochskillen.
Sorry auch wenn das nach Neider klingt aber es ist denke ich den meisten sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wie immer gleich davon ausgegangen wird das das so toll ist^^
Ich formuliere es mal so:
Kriegt er was gutes in AION?
Kann er damit eine Frau anbaggern "Hey weisste ich hab den ersten 50 auf Votan"?
Ganz im ernst. Nein!
Die Leute müssen einfach mal verstehen, das das nix Wert ist. Da war er halt schneller als die anderen, und?
Wenn ich mir das durchlese:
"Level 50, alle Keepraids, Berufe auf 300 und Abyss Rank Soldier 1" dann gibts es nur 2 Möglichkeiten:
1. Bot
2. Kein Real-life.
3. Inner open Beta schon 30 gemacht und kannte deshalb alles auswenidg bis 30
und das ist jetzt definitiv kein "Neiden". Die Diskussion hatten wir letztens auch schon inner Legion.
KEINER Und ich wiederhole KEINER und nochmal! KEINER kann in so einem Asia MMO wenn er im Real life Familie/Freunde/Beruf/Schule hat auf 50 kommen und dann noch Soldier Rank 1 (Was ne Menge ist) und an den Keepraids teilnehmen, und Berufe hochskillen.
Sorry auch wenn das nach Neider klingt aber es ist denke ich den meisten sowas von egal.

Interessant, dass du nen halben roman schreibst, wenn es dir "egal" ist
tongue.gif
xD
 
Lernt lesen, Leute! Es geht hier um den ersten Asmodier und nicht um den ersten 50er Allgemein.
 
Naja die zeit die die beiden leute ins spiel investiert haben hast du spätestens auch ins spiel gesteckt nur in einem längeren zeitraum wenn du 50 bist!

Ich zoll denn leuten mein respekt in so einer kurzen zeit 50 erreicht zu haben und mit ihren lvl stehts an der spitze gestanden haben ohne guides in denn mit kommentaren die quest noch einfacher gemacht worden ohne leute die ein fragen beantwortet haben usw. usw.

guide to level to 50 in Aion

1. grind to 50
 
Also, die beiden ersten 50iger (Drno und der kantor da) sind ELYOS (BUAEAEH), und hier gehts um den ersten Asmodier.. also flame off und gz, auch wenn ich persoenlich nicht denke, dass das eine stramme Leistung ist. Es ist eine Leistung, fraglich nur was fuer eine.

Aber fuer so einen Muell eine Newsmeldung zu schreiben, naja. Ich meine, es war von Anfang an klar das es einen ersten level 50er, einen 2ten lvl 50iger usw. gibt..

das ist so als wenn man jeden tag neue News macht AkA "OMG, heute ist der 16 Oktober, wer haette das gedacht ???" usw..


Just my 2 centS

MFG
Danf
 
Da die beiden Threads zu den ersten 50ern schon wegen Flames / Beleidigungen geschlossen wurden mach ich hier nun auch zu. Gratulation zu Level 50, aber wir brauchen wirklich nicht immer und immer wieder neue "ZOMFG LEVEL 50, BOT, NO RL!" Flame-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück