[Votan] Merenion [Elyos]

Justicia635

Quest-Mob
Registriert
18.06.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0

Kurzinfo:

Gilde: Merenion
Homepage: http://www.merenion.de/aion/
Teamspeak: Ja
Style: Aktiv, Chatty
Fraktion: Elyos
Sever: [GER] Votan

Merenion ist eine Gilde die schon mehrere Jahre besteht. In Herr der Ringe Online kennt man uns unter dem Namen Waechter von Neldoreth und in Warhammer Online sind wir unter dem Namen Merenion unterwegs und gehören zu einer der Top-Gilden des Servers. Parallel dazu wollen wir auch in Aion aktiv werden! Wir suchen aktive und freundliche Spieler! Eine gute Gildenatmosphäre ist uns besonders wichtig
smile.gif


Was uns auszeichnet:

- Freundliche Gildenatmosphäre und eine große Community
- Kein Raidzwang, kein Onlinezwang
- Homepage, Forum, Teamspeakserver
- IRC-Channel, Xfire-Gruppe
- Stabilität und MMOG-Erfahrung

Unsere Ziele in Aion:

- Im PvP und PvE aktiv sein
- Sämtlichen PvE-Endcontent meistern
- Eine große Gilde mit genügend Mitglieder für spontane Aktionen
- Gemeinsames Questen über sämtliche Levelbereiche hinweg

Wen wir suchen:

- Alter: ab 16 Jahren
- Aktive Spieler
- Hilfsbereite und teamfähige Spieler
- Spieler die gerne Teamspeak verwenden

Kommunikation innerhalb der Gilde (Forum, Gildenchat, Teamspeak) ist uns wichtig. Teamplay und gegenseitige Hilfe sind selbstverständlich.

Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung von dir direkt hier: http://www.merenion.de/forum/index.php?pag...&boardID=53
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Leute, kenne sie aus Hdro auf Morthond. Machen immer Serverevents und helfen stehts der Gilde.
 
Nächstes Wochende wollen wir schonmal in der Beta etwas die zusammen unternehmen. Spieler mit Betakeys sind also gerne gesehen und zusammen kann man dann schonmal die versch. Chars antesten.
 
huhu^^

schade das ihr elyos werdet:( sonst wäre ich dabei aber möchte Asmodier werden da ich den style der asmodier besser finde auch von den flügeln he rund so^^aber vllt sehen wir uns im abyss
victory.gif


mfg wowfighter
 
Gildenwerbung: ja
URL in der Themenbeschreibung: nein

Es reicht voll und ganz wenn ihr in dem Post selbst und / oder eurer Signatur auf eure Gildenseite hinweist. Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Gildenwerbung: ja
URL in der Themenbeschreibung: nein

Es reicht voll und ganz wenn ihr in dem Post selbst und / oder eurer Signatur auf eure Gildenseite hinweist. Vielen Dank für euer Verständnis.

Mal ne Frage aber wieso gehst du da von aus das man dafür Verständnis hat? und was ist wen man kein Verständnis hat ? :-)
 
Das nächste Beta-Event steht vor der Tür (dieses Wochende)! Unsere Gilde gibt es ingame schon auf dem Betaserver Ariel und nette und motivierte Spieler welche auch schon in der Beta gemeinsam etwas leveln und testen wollen sind gerne gesehen. Schaut bei Interesse mal auf unserer Page vorbei!
 
Und nochmal hoch damit. Das aktuelle Betawochende ist vorbei und wir suchen wieder nette Leute für unsere Legion! Bisher haben wir schon einige sehr aktive und engagierte Mitglieder in unseren Reihen!
 
Hört sich ja ganz gut an. Endlich mal keine Asmodier Gilde
wink.gif


Bin/war auch auf Morthond unterwegs, kenne euch zwar nicht aber naja auf dem Server sind ja ausschließlich nette Leute (naja fast
wink.gif
)

Werde bei diesem Betaevent zwar nur am Montag spielen können aber hätte natürlich trotzdem interesse an der Gilde.
 
Hört sich ja ganz gut an. Endlich mal keine Asmodier Gilde
wink.gif


Bin/war auch auf Morthond unterwegs, kenne euch zwar nicht aber naja auf dem Server sind ja ausschließlich nette Leute (naja fast
wink.gif
)

Werde bei diesem Betaevent zwar nur am Montag spielen können aber hätte natürlich trotzdem interesse an der Gilde.

Wenn du die Gilde nicht kennst, bist du aber noch nicht lange in Lotro unterwegs
biggrin.gif
 
Ab 16 Jahren weil wir damit einfach gute Erfahrungen gemacht haben. Bei uns spielen auch jüngere Spieler (in WAR oder HdRO), aber da wir mit vielen Bewerbungen in Aion rechnen ist eine untere Altersgrenze ganz gut, damit das Alter der Spieler später nicht allzu weit auseinanderliegt und man sich gut versteht.
 
Neue Hompeage ist nun am Start und wir freuen uns über weitere aktive und kommunikative Spieler! Hopp, hopp, schaut mal rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Server (Open Beta) sind nun on und wir suchen weitere Mitspieler um unsere Legion auszubauen. Die genauen Anforderungen findet ihr bei uns im Forum. Alles was dem Zusammenhalt zuträglich ist, ist uns jedenfalls wichtig und man soll sich untereinander kennen und sich gegenseitig helfen. Wir sind alles recht aktive Spieler mit einem Durchschnittsalter von ca. 25 Jahren. Wir nehmen Neueinsteiger so gut es geht an die Hand damit sie sich wohlfühlen und sich zurechtfinden, aber du solltest auch Eigeninitiative mitbringen und dich in die Gilde und im Forum einbringen
meeting.gif
 
Zurück