Votum für Integration der AoC Community bei Buffed

Bufft hat nun schon einige Spiele in Ihrem Webauftritt, ich bin der Meinung auch unsere Community so

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Enthaltung

• Umfrageteilnehmer
    0
entschuldige die Frage eines Noobs.. was ist AoC?

edit: Age of Conan.. sry.. habs grade gesehn... Kaffee reichte wohl noch nicht
biggrin.gif

also weil es hier shcon ein eigenes Forum hat: ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waldgeist, jetztiger Community manager von Funcom in deutschland, hat mal innem Nebensatz erwähnt, dass die Jungs/mädels von buffed das wohl eh schon planen.

Kennen die sich nicht sogar irgendwie untereinander?

Warum OMG? Mal abgesehen vom Namen, der doch recht naja klingt kenne ich den noch gar nicht wirklich^^

Aber schlimmer als hier die Moderatoren kanns nimmer werden
happy.gif

Hab mit nein gestimmt, ich brauch das nicht unbedingt hier. Es gibt schon etliche Seiten, wo man wesentlich besser, schneller und vor allem höflicher behandelt wird als hier.
Dort treiben sich keine kleinen Flamer rum, die alles außer WoW verteufeln und deswegen hier schwachsinnigen Müll reinschreiben.

Buffed-Community-Leute bleiben vielleicht hier. Der Großteil der AoC-Interessierten kennt diese Seite hier nicht einmal ( und das aus gutem Grund ).

Ja, ich weiß, ich bin böse und doof, aber das ist nunmal meine Meinung.

Und wenn ich mir die Reaktion des einen Buffed-Moderators hier anschaue, dann ist das konsequente Ignorieren dieser Seite wohl nicht unbedingt das Verkehrteste.

da haste sowas von recht, unprofessionellere mods hats nirgends, wie tikume mal wieder eindrucksvoll in diesem thread beweist....

Blizzard hat auch schon mehr als einen CM entlassen, weil er/sie sich verbal mit den Spielern in den öffentlichen Foren geprügelt haben...wir sind alle nur Menschen

Wobei man sagen muss das man als CM sich in einem Forum schon anderst Verhalten muss - wir sind zwar alle Menschen und machen Fehler - aber als CM sollte man schon 2 mal überlegen ob man seinen Post der irgendwelche Spieler "angreift" oder Unwissenheit zeigt wirklich online stellt. Ich denke sowas kann man erwarten oder nicht?

Auch für "Nein" abgestimmt. Hier sind einfach zuviele Leute, die alles ausser WoW vertufeln und das andere kaputt machen, zudem wird für Gold geworben auf buffed. Also bitte, NEIN!

Auch für "Nein" abgestimmt. Hier sind einfach zuviele Leute, die alles ausser WoW vertufeln und das andere kaputt machen, zudem wird für Gold geworben auf buffed. Also bitte, NEIN!

Wo hat es auf buffed Goldseller Werbung?
hmmm.gif

Wo hat es auf buffed Goldseller Werbung?
hmmm.gif
vllt meint er/sie die Sqoops-Werbung...aber das ist keine Goldseller Werbung sondern die Werbung eines Softwareonlineversandhauses

oder er/sie verwechselt buffed mit wowszene.de....

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil
smile.gif

Buffed-Community-Leute bleiben vielleicht hier. Der Großteil der AoC-Interessierten kennt diese Seite hier nicht einmal ( und das aus gutem Grund ).

Ja, ich weiß, ich bin böse und doof, aber das ist nunmal meine Meinung.

Und wenn ich mir die Reaktion des einen Buffed-Moderators hier anschaue, dann ist das konsequente Ignorieren dieser Seite wohl nicht unbedingt das Verkehrteste.

Dann frage ich mich nur, warum Du denn hier bist ...
dunno.gif

Zurück