Vox

Auf Buffed hatt jemand nen Thread aufgemacht um die Buffeduser zu informieren das auf VOX nen Bericht über Onlinespiele UND Lanparties UND der Suchtgefahr läuft ...

is aber langweilig, spiele werden zwar nicht verteufelt wie man es von den Öffentlich rechtlichen Sendern gewohnt is... aber wurden bis jetz sehr viele gezeigt die sagen
"Fu wow hatt mein leben gefickt"

aber auch von denen die zwar sagen "FU wow fickt mein Leben" aber trotzdem weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das gleiche Thema das schon in tausenden anderen "Berichten" behandelt wurde und IMMER dabei endet das Spiele ach so gefährlich sind.

Das Spiegel TV nun aber auch noch umbedingt irgendwelche Videos von Youtube zeigen in dem Leute herumschreien das man diese ach so gefährlichen Spiele nicht spielen soll ist schon lächerlich.
Wo sind denn eure ach so seriösen Wissenschafftler? ^^
Ja gut... WoW und Co. sind Spiele in denen der Vorgang etwas zu erreichen ziemlich wichtig ist um weiterzukommen.
Aber warum sollte man dann nicht trotzdem mal reinschauen und sich anschauen wie das Spiel ist?
WoW ist ein normales Spiel das jeder spielen darf der möchte und dieses normale Spiel kann man auch normal spielen.
Oma und Opa sitzen dann man wieder nachmittags vorm Fernsehen und schauen Spiegel TV an.
Danach sind die beiden so außer sich weil sie ja jetzt gelernt haben das ihr Enkel ein Spiel spielt das in dem Bericht vorkam und das Er ganz bestimmt danach süchtig ist weil er jeden Abend daran sitzt.
Oma und Opa wollen sofort alle Freunde und Bekannten darauf aufmerksam machen weil sie ja meinen dank diesen Bericht so viel zu wissen.
Kurzerhand wird der Enkel das Spiel los dank der Hetze der Leute die diesen "Bericht" gelesen/gesehen oder gehört haben.

Das Fernsehen zeigt fast nur negative Aspekte des Spielens. Darauf reagieren die Leute..die nichts von Spielen wissen natürlich auch negativ auf Spieler.
Die Medien begehen damit Rufmord.

Trotzdem muss ich sagen, das einige Spieler die dort interviewt wurden ganz schön komische Antworten gaben die man nur schwer nachvollziehen kann.
Aber wie würdest du dich fühlen wenn aufeinmal ein Kamerateam vor dir steht und so eine Frau die du nicht kennst dir Fragen stellst und dir KEINER etwas Zeit zum Überlegen gibt.

Die Medien tätigen solche "Interviews" meines Achtens bewusst damit die Personen noch schlechter dastehen.

MFG Korodo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück