Vuhdo und Segensworte

Rocodo

Rare-Mob
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Priestergemeinde,

ich heile gerne und gerne mit Vuhdo.

Die Hauptfrage:
Kann man die beiden Segensworte auf Vuhdo programmieren? Das Problem ist ja, dass die beiden Segensworte erst castbar sind, wenn man das entsprechende Chakra anmacht.

Wenn das nicht geht (und somit auf dem einfachen Weg geht es leider nicht):
Habt Ihr eine elegante Lösung für zwei Markos, damit man SW:E oder SW:R einfach und schnell casten kann?

LG
 
Mach dir ein Makro, was die Segenswort Taste auf deiner Leiste drückt. Muss aber im mouseover sein.
 
night ich glaub damit hast du ihn net geholfen.

Die chacras lassen sich atm in kein Raidframe einbinden. Ich hab mir da schöne mouseovermacros gemacht. Da ich aber auf Arbeit bin kann ich dir grad nicht schreiben, wie das Macro aussieht =)

Wenn ich daheim bin schreib ichs dir, wenn mir net einer zuvor kommt
 
Doch das fuktioniert wunderbar, Du machst dir ein Makro, was du in Vuhdo benutzt und dieses drückt die Taste in deiner Leiste, da es im Mousover ist, kannst du es direkt mit dem Addon benutzen.

Bei mir sieht das so aus.

Makro Name = Wort

/target mouseover
/click ActionButton3
/targetlasttarget

Dann musst du nur noch das Segenswort auf 3 legen, oder eben auf die Taste wo du es haben willst.
 
Habs versucht bei mir aber es funktioniert irgendwie nicht ,bitte um hilfe!
 
ich benutze healbot und da klappts echt gut, indem man einfach das segenswort in Makros einbindet.

steht auf der offiziellen healbot seite gut erklärt wie du das machst mit einem makro, daher kannste das genauso auch für vuhdo verwenden. einfach mal googlen
 
Erstell dir ein Makro.

Das Nennst du z.b. SegensMakro

Dann schreibst du da rein


#showtooltip Segenswort: Züchtigung
/cast [@mouseover,exists] Segenswort: Epiphanie
/cast [@mouseover,exists] Segenswort: Passion
/cast Segenswort: Refugium
/cast [@mouseover,harm] Segenswort: Züchtigung



Dann schreibst du in Vuhdo anstelle des Zaubers den Namen des Makros et Voilá, es funktioniert.
 
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du wie du alle Segenswörter in Vuhdoo auf Mausklick legst? Ganz einfach: Das Grundsegenswort OHNE Chackra binden, das ändert sich dann auch in alle anderen Versionen!
 
Hat zumindest mit Patch 4.0.1 NICHT funktioniert. Habs mit 4.0.6 aber noch nicht probiert.
 
Müsst mich jetzt ganz schwer vertun, aber ich meine ALT+Shift+Linke Maus steht bei mir nur der Grundspell. Ich schau das später mal nach, wenns anders ist melde ich mich hier!
 
Also ich hab mir bei Vuhdoeinfach das Segenswort:Züchtigung auf ne Maustaste gelegt. Funktioniert jetzt auch mit den Segenswörtern der andern Chakras.
Geht also ohne Makros.
Hoffe ich konnte helfen.

Edith:Sorry wurde ja schon 2 Antworten über mir beantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice dann müssen sie das mit 4.0.6 gepatched haben
Danke für die Info merke ich mir für das Update des Sticky vor
 
Zurück