Vuhdo und Tiefe Verderbnis

Frysten

NPC
Kommentare
3
Hey,

ich kriege es nicht hin das mir Vuhdo anzeigt, wie viele Stapel des Debuffs Tiefe Verderbnis von Yor'sahj angezeigt werden, lediglich die Dauer. bei Grid funktioniert das wunderbar aber ich mag Grid persöhnlich nicht...

Hat da jemand eine Lösung?

Einfach unter Optionen=>Debuffs=>Eigene den Debuff von der Liste wählen und dann Häkchen "Aufladungen"

Ja das hab ich schon gemacht, aber es hilft trozdem nichts, habe auch 2 debuffs anzeigen eingestellt aber geht halt nicht...

Also dieser Debuff wird abgefragt und angezeigt wie jeder andere Debuff auch. Also entweder folgt er nicht der normalen Spielmechanik, was ich aber für unwahrscheinlich halte oder es stimmt noch etwas mit den Einstellungen nicht.
Bitte prüfe mal folgendes:
- Unter Optionen=>Debuffs=>Eigene den Debuff nochmal auswählen und schauen RECHTS das Häkchen bei "Aufladungen" ist (Es gibt auch eines links für die Default-Einstellungen bzw. Standard-Debuffs)
- Unter Optionen=>Debuffs=>Visuals mal auf "Aufladungen" klicken und sicherstellen, dass da für die Farbe/Größe/Postion sinnvolle Einstellungen gesetzt sind (z.B. nicht transparent).

Hallo,
es scheint so zu sein, dass es unterschiedliche Debuffs mit dem selben Namen gibt. In diesem Fall kann man einfach unter Optionen=>Debuffs=>Eigene alle gewünschten Spell-IDs (z.B. von wowhead.com) unter Optionen=>Debuffs=>Eigene eingeben. (Debuff nach Namen löschen nicht vergessen). Achtung: es gibt normalerweise für 10/25er und Hardmodes unterschiedliche Spell-IDs.

Nein, das ist auch nicht die Lösung. Ich hoffe hiermit klappt es besser:
http://www.curseforge.com/media/files/561/684/VuhDo_2_129_3.zip

Zurück