VZ oder warten?!

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo ihr

ich habe ein paar Fragen..

zum ersten:
Ich besitze folgende waffen:
und farme atm ehre/makren für das S1 Schwert.. So jetz meine Frage: Wie wir nun ja jetzt wissen, kommt recht bald S4, also auch S2 für Ehre.. Lohnt es sich dann überhaupt noch die S1 waffe zu farmen? Ich tendiere zu nein.. aber: was wird S2 kosten? Steht das schon fest? Und soll ich mir Unbändigkeit auf eine der beiden zuerst erwähnten Waffen zaubern lassen oder warten, bis S2da ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen..

warte bis s2 da is....

die anderen waffen lohnen nicht, um dafür mats auszugeben. außer du hast genug davon.

s2 wird unwestentlich mehr kosten als s1, da s1 wohl wegfallen wird und dadurch nicht mehr erhältlich sein wird.

ich vermute die preise liegen in etwas auf s1 niveau.

Jo, dann spar ich mir ma 20k Ehre und 50AV Marken zusammen.. Das sollte ja reichen, oder? S1 kostet ja 17,5k Ehre u 40AV wenn ich mich ned irre..

Einfach sparen, falls es billig ist, würdest du es nicht bereuen, wenn du weiter gefarmt hast.

heute steht es ja auch offiziell auf der buffed.de Startseite, dass die 4.Saison wohl am 24. oder 25.06. startet und somit dann S2 für Ehre erhältlich ist...also diese zwei Wochen(wenn es denn tatsächlich so ist) würde ich jetzt nutzen und richtig pvp machen,falls du noch nich 75 k ehre hast und dann S2 holen...jetzt was zu holen ist definitiv Unsinn 14 Tage vorm Wechsel...

Danke@all ^^ doof nur, dass i nächste woche ned da bin.. mmh.. naja werd i wohl ab sofort im BG wohnen
biggrin.gif

Was werd ich so an Marken brauchen? 100AV/WS/AB? Also für FullS2 mit Waffe..

Am besten wartest du noch die Zeit ab, lange wird es wohl nicht mehr dauers bis S4 heraus kommt und die S2 Sachen sind ja doch ne ganze Ecke besser als S1.
Was das jetzt kosten soll, kann ich dir leider nicht sagen.

heute steht es ja auch offiziell auf der buffed.de Startseite, dass die 4.Saison wohl am 24. oder 25.06. startet und somit dann S2 für Ehre erhältlich ist...also diese zwei Wochen(wenn es denn tatsächlich so ist) würde ich jetzt nutzen und richtig pvp machen,falls du noch nich 75 k ehre hast und dann S2 holen...jetzt was zu holen ist definitiv Unsinn 14 Tage vorm Wechsel...

Hallo,

ich drängel mich jetzt mal mit meiner Frage auch mit rein, da es zwar nicht 100%ig den Titel trifft, aber zur obigen Äusserung hier.
Habe jetzt für meinen Pala fast das komplette S1 Gladi Set zusammen, nur die Stulpen fehlen noch. Also auch noch keinen setbonus...
Wird jetzt S1 ersatzlos durch s2 ersetzt? Soll heissen, habe gar keine Möglichkeit mehr, mein set zu vervollständigen? Grummel, bitte nicht, Blizz....

Gruss

Hallo,

ich drängel mich jetzt mal mit meiner Frage auch mit rein, da es zwar nicht 100%ig den Titel trifft, aber zur obigen Äusserung hier.
Habe jetzt für meinen Pala fast das komplette S1 Gladi Set zusammen, nur die Stulpen fehlen noch. Also auch noch keinen setbonus...
Wird jetzt S1 ersatzlos durch s2 ersetzt? Soll heissen, habe gar keine Möglichkeit mehr, mein set zu vervollständigen? Grummel, bitte nicht, Blizz....

Gruss

Du kannst dir S1 weiterhin durch T4 Gutscheine holen.

Hallo,

Gruss

du kriegst den setbonus auch wenn du je ein teil s1-s4 trägst

Ja, aber nur sofern es auch von der gleichen Art is...also du bekommst nur den Setbonus wenn du auch die Teile alle vom Heal, DD EQ u.s.w. hast^^...aber inzwischen is s2 für Ehre ja draußen und in sofern wirst du meine Meinung hinsichtlich der Frage nicht mehr brauchen, oder ??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück