W.A.R Standart Version vorbestellbar

Aleblood

NPC
Registriert
16.06.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab grad ne eMail von Amazon bekommen dass man die normale Version von W.A.R. jetzt vorbestellen kann. Soll angeblich schon am 25. September erscheinen.
Weiß jemand ob die vorbestellten Exemplare schnell vergriffen sind und ich schnell bestellen sollte oder werd ich mir etwas Zeit lassen können? Will nämlich direkt von anfang an dabei sein.
 
PreOrder Packs werden schnell weg sein. Nicht umsonst gehen die 5€ teuren PreOrderPAcks für die CE bei eBay für 30+€ weg.

Und zum Release: Amazon hat auch gesagt, die CE kommt am 29.5. 2008
rolleyes.gif
 
Hi,
ich hab grad ne eMail von Amazon bekommen dass man die normale Version von W.A.R. jetzt vorbestellen kann. Soll angeblich schon am 25. September erscheinen.
Weiß jemand ob die vorbestellten Exemplare schnell vergriffen sind und ich schnell bestellen sollte oder werd ich mir etwas Zeit lassen können? Will nämlich direkt von anfang an dabei sein.

Das geht zwar schon eine Weile, aber was meinst du mit "vergriffen"? http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47978
Schon seit knapp 2 Wochen geht das.
Das ist wie du sagst die normale Version.....die auch später im Laden steht, also eine nicht limitierte Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht zwar schon eine Weile, aber was meinst du mit "vergriffen"?

Mit vergriffen mein ich dass irgendwann keine mehr vorhanden sind weil Amazon keine Spiele mehr auf Lager hat, welche sie zum Spielstart verschicken können.
Sie können ja nur eine gewisse Anzahl an Cds bestellen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=47978
Schon seit knapp 2 Wochen geht das.
Das ist wie du sagst die normale Version.....die auch später im Laden steht, also eine nicht limitierte Version.

Afaik konnte man sich vorher nur in einem Newsletter anmelden. Heute hab ich die email erhalten, dass ich sie "richtig" Bestellen kann.

Ich denke ich werd es trotzdem so schnell es geht bestellen, sicher ist sicher
dance.gif
 
Afaik konnte man sich vorher nur in einem Newsletter anmelden. Heute hab ich die email erhalten, dass ich sie "richtig" Bestellen kann.

Ich denke ich werd es trotzdem so schnell es geht bestellen, sicher ist sicher
dance.gif
Die haben dir nur jetzt die Mail geschickt^^
Bestellen ging schon eine Weile (2 Bekannte hatten das vor 2 Wochen genutzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir auch mal die normale Version bestellt. Ich müsste zwar eine CE bekommen,da ich verdammt schnell war,aber im Notfall verkauft man die normale Version,die sicherlich ganz schnell ausverkauft ist,bei Ebay.

PS: Ich weiß,das ist gemein,aber eine nette Einnahmequelle
biggrin.gif
 
Die werden schon noch genügend SPiele zur Verfügung stellen. Diejenigen, die sich jetzt schon für WAR interessieren werden sich es allemal am Release kaufen und der Rest, der das Spiel meist erst im Laden sieht wird auch noch 2 Wochen warten bis die nächste Welle kommt.
 
Also was die normalen Versionen angeht würde ich mir keine Sorgen machen, alles andere ist so ziemlich Ausverkauft.
hmmm.gif
 
Ich hab mir auch mal die normale Version bestellt. Ich müsste zwar eine CE bekommen,da ich verdammt schnell war,aber im Notfall verkauft man die normale Version,die sicherlich ganz schnell ausverkauft ist,bei Ebay.

PS: Ich weiß,das ist gemein,aber eine nette Einnahmequelle
biggrin.gif


Wieso, solange du die Verpackung nicht öffnest (vermutlich auch falls dem so wäre, nur entsprechend abklären) kannst du das normale Spiel ganz normal zu Amazon zurückschicken. Dass die normale Version ausverkauft sein wird bezweifle ich stark.
 
Wieso, solange du die Verpackung nicht öffnest (vermutlich auch falls dem so wäre, nur entsprechend abklären) kannst du das normale Spiel ganz normal zu Amazon zurückschicken. Dass die normale Version ausverkauft sein wird bezweifle ich stark.

Jo..das nen Standardversion von nem Spiel mal ausverkauft war, hab ich nur einmal erlebt, dass war damals als Diablo2 rauskam... bin ma gespannt wies bei Diablo3 wird *freudig hüpf und lach*... ach ne brauch ich ja nich! Ich habs ja schon vorbestellt und reserviert, egal obs erst in 2 Jahren kommt
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Danke für die vielen Antworten.
victory.gif


Dann kann mein Konto sich wohl doch noch bis zum nächsten Monat erholen, bevor ich war bestelle.
 
Ich versteh net warum ihr da son hyb macht ob man das oder dies noch vorbestellen kann.
Ich renn einfach innen nächsten Elektronik laden und Kauf mir das Spiel da kann ich sicher sein,
ich glaub ihr seid auch alle zu bequem es euch selber zu Kaufen
lieber Liefern lassen und garnet aus seiner grotte rauskommen!
 
Ich versteh net warum ihr da son hyb macht ob man das oder dies noch vorbestellen kann.
Ich renn einfach innen nächsten Elektronik laden und Kauf mir das Spiel da kann ich sicher sein,
ich glaub ihr seid auch alle zu bequem es euch selber zu Kaufen
lieber Liefern lassen und garnet aus seiner grotte rauskommen!
wenn man z.b. seine dinge bei gamestop vorbestellt muss ich trotzdem noch am release tag hin und es abholen;)
 
aslo erstmal is bei mir das nächste geschäft wo man spiele kaufen kann fast 20km weg. außerdem bin ich schüler und meine eltern haben selten bock ne ganze stunde zeit zu vergeuden damit ich mir en spiel kaufen kann. und außerdem wenn man es bei amazon vorbestellt bekommt man es auch, auch wenn es vergriffen sein sollte.

ach ja zum eigentlichen thema: wie gesagt wenn man es rechtzeitig bestallt bekommt man es auch. ich denke es wird auch nicht vergriffen sein. was mir eher sorgen mcht ist, dass die prepaidcards schnell vergriffen sind.

und zum erscheinungsdatum: mythich bzw. goa wird es schon rechtzeitig bekannt geben, wenn das release bevorsteht, das wird wohl jeder mitbekommen. denn ihr wisst bestimmt noch wie viel schon bei dem presseevent von war in paris los war.
 
Bei ebay verkaufen ist nicht gemein.
verkaufe auch Pre Order Boxen bei ebay
 
Hi,
ich hab grad ne eMail von Amazon bekommen dass man die normale Version von W.A.R. jetzt vorbestellen kann. Soll angeblich schon am 25. September erscheinen.


Ich habe diesbezüglich mal eine Frage: Buchen die das Geld vom Konto ab sobald man das Spiel bestellt hat oder wird das erst abgebucht sobald es versendet wird?
 
Ich befürchte eh schon sehr, dass ich mit "zu Release-Tag zocken" Pech haben werde... Wenn Amazon meine CE nicht grade schon nen Tag früher wegschickt wird mir die österreichische Post wohl nen Strich durch die Rechnung machen... -.- Bin eh schon mal gespannt wie das mit dem vorzeitigen Spieleinstieg der Pre-Order und der Lieferzeit bei der CE funzen wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück