W.A.R. Vobereitung auf DEN Krieg ! (kleines Rollenspiel-Thema zum einstimmen) :P

Orcwarrior

Rare-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Befehl :

!!!!!!!! "WAAAAAAAAGH!" -Aufruf !!!!!!!!

Wia da Schwarzorks sind da °° Bossää und wa´ ruffän nun die Grünhäute zussammän. Alle Grotz und ORks hierher! In unsar LAGAAA! Wa müssen moshen gehn, aba ihr Grotz lasst´ eure Viechär net zu Hsaue zuhasuä! DIese Stinkänän Squigtreibaa .... euch tret ich als erstes in den Hintärrn´ °° argh!

Als erstärst moshen wir diesä miiesn kleinän Zwergnzdingenz kapputt! Und wia da SchwarznORKS °° wi`a sind gans vornä+ und wa stampffm mal nen Keil rein damit eure stinkendän Squigofantänsdinenzz reinrennän könnanan!!!! Wann ihr dat net richtig hinkriegt reiss ich euch de RÜebe ab! Die nehm ich dann ausghöhhhlt als trinkschüss`l !

Also und die Spaltaaazz müssen direkt hinter uns Schwarzoaks stäähn damit da gleich hauen könnt wenn die Zwerge mal gekloppt sin! Dann verhauen wa die ganzen Zwergenz ehehähähäh!!!!!!"

*wird gestört durch einen goblinschamanen*

"Ach ja und dad Schamanenboyz müssän auch rann, damit unsare Boyz net gleich kapput sindaaa!!!!"



WER NICHT KOMMT WIRD GEKOMMT! IHR MADÄÄN!



Gezeichnet: Koppfrässäa (WAAAGHHBOSS) !!
 
ähm Kartoffel
sonne leute wie du sind meiner meinung nach bei der falschen sorte von Spielen gelandet
Nicht umsonst heißt es Online ROLLENSPIELE!!!!

und zu dir Orcwarrioer..weiter so
top.gif


PS: für mich gibt es nix besseres als RP in Pcspielen!!

PJK
 
zu RP gehört auch Inhalt... und den vermisst man in Orcwarriors "RP" ...
 
warhammer wird als MMO vermarktet und da lese ich nirgends etwas von rpg...
 
Also so langsam aber sicher bekomme ich Angst vor Orcwarrior. Es ist ja nicht sein erster Post in dieser Art und Weise. Und so richtien RP Sinn habe ich dahinter auch noch nicht verstande. Jedenfalls kann er sich sehr gut in einen stumpsinnigen Ork reinversetzen.

Keine Macht den Drogen!
w00t.gif
 
Also so langsam aber sicher bekomme ich Angst vor Orcwarrior. Es ist ja nicht sein erster Post in dieser Art und Weise. Und so richtien RP Sinn habe ich dahinter auch noch nicht verstande. Jedenfalls kann er sich sehr gut in einen stumpsinnigen Ork reinversetzen.

Keine Macht den Drogen!
w00t.gif

Keine Angst, spätestens wenn Warhammer heraußen ist, kommen die ersten "Wääh ich bin so schwach, fu Mythic"-Posts...
 
Hmm...
Also für eine RPG Thread ziemlich schwache Vorstellung...

@Kartoffel

Bitte geh du dann nicht auf einen RPG Server wenn du meinst soetwas beschissen ist. Achja und eignetlich finden das nur die beschissen die meistens keine Phantasie oder Hirn besitzen um sich soetwas auszudenken.
 
Bitte geh du dann nicht auf einen RPG Server wenn du meinst soetwas beschissen ist. Achja und eignetlich finden das nur die beschissen die meistens keine Phantasie oder Hirn besitzen um sich soetwas auszudenken.

Wenigstens muss ich mich nicht vor der Realität hinter irgendwelchen tuntigen Hirngespinsten verstecken.
 
krakataua

hehe......
kartoffel hat vollkommen recht.........
mensch jungz das wird ein game und kein "leben". mmmh.... kennt ihr frauen ?
das sind so weibliche dinger

NEIN.... ich meine nicht die blutelfen von WoW----

also- mit denen kann man sprechen, sich verabreden.....


dance.gif
-das macht mehr spass als orcisch reden-
dance.gif
 
Man kann doch RP betreiben und trotzdem n RL haben, was soll denn das dumme Gelaber? Genausowenig versucht sich jemand mit RP vor der Realität zu "verstecken"... Ich selbst bin nicht so der RP-Typ, aber bitte lasst die Leute die ihren Spass dran haben doch ihr Ding machen anstatt in ihren Threads rumzuflamen und die Leut zu beleidigen! Wen es net interessiert, der braucht doch auch gar nicht....
 
@ thront
RP heißt Rollenspiel das bedeutet man versetzt sich in eien ROlle und versucht sie echtwirkend rüber zu bringen..das hat nix damit zu tun das wir kein richtiges Leben haben..für mich ist das nur ein "SPiel"..ich meine ich aheb arbeit und auch schön öfters mal ne freundin gehabt..die meisten RP spieler die ich kenne sind die halbwegs normal online rollenspieler...alle arbeitslosen spieler die ich kenne haben kein leben, keine freundin und keine arbeit...hat jetzt nix damit zu tun das alle nicht rp spieler arbeitslos sind aber es bedeutet das das genau das gegenteil sagt was du meintest Thront
und ausserdem ist RP einfach nur geil..ich meine nachher seit ihr max. lvl und dann haut ihr mal ab und zu diebosse um..oder was weiß ich..naja und dann?..RP spieler haben dann immer noch RP und das wird nie langweilig man kann sich immer was neues ausdenken und mal die FANTASY spielen lassen...
wink.gif


naja ich hoffe das das jetzt nicht für heiße diskusionen sorgt..aber meiner meinung nach ist das so wie ichs geschrieben habe!


freu mich schon auf WAR!!
 
lol echt mal wenn ich sowas schreiben würde, würde ich mich schämen
biggrin.gif

ein bischen rp is gut und lustig aber sowas... peinlich
dance.gif




warhammer wird als MMO vermarktet und da lese ich nirgends etwas von rpg...
hast recht /signet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück