W.a.r.

W.A.R. heißt.....

  • We always do RvR

    Stimmen: 0 0,0%
  • We are RvRplayers

    Stimmen: 0 0,0%
  • We attack randomly

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich weis was besseres (bitte posten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Offlinemaker

Rare-Mob
Registriert
03.06.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Also Hier stelle ich die Gilde W.A.R. vor die Sobald WAR online Geht BEstehen wird
Name:W.A.R.
Fraktion:Ordnung
Rasse:alle der Ordnung
Klasse:alles
Ziele:RvR, nette Comunity und Spaß

Wir wollen ne Coole Gilde machen die zwar größtenteils auf RvR basiert aber auch PvE macht.
Schließt euch uns an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also Hier stelle ich die Gilde W.A.R. vor die Sobald WAR online Geht BEstehen wird
Name:W.A.R.
Fraktion:Ordnung
Rasse:alle der Ordnung
Klasse:alles
Ziele:RvR, nette Comunity und Spaß

Wir wollen ne Coole Gilde machen die zwar größtenteils auf RvR basiert aber auch PvE macht.
Schließt euch uns an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eine äh...sehr sehr marginale darstellung eurer Gilde....
 
Ähem, ich bezweifele das du deine Gilde W.A.R nennen darfst.....vermute sehr stark das der Name gesperrt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne die haben nur WAR aber W.A.R. heißt zb "We attack Randomly"
und ja was soll ich bitte über die gilde schreiben?
 
Memberzahl, Homepage, TS/Forumsbesitz, Gildensatzung, allg. Gildenregeln, Gildenstruktur (Ränge, Hierarchie, etc.), Was hebt Euch vom Rest der Gilden ab ...

Es gibt soviel, wozu man was hätte schreiben können. So wirkt es echt mager und nicht so als ob Du dir echte gedanken bzw Mühe gegeben hast, deine Gilde zu präsentieren.
wink.gif
 
Memberzahl, Homepage, TS/Forumsbesitz, Gildensatzung, allg. Gildenregeln, Gildenstruktur (Ränge, Hierarchie, etc.), Was hebt Euch vom Rest der Gilden ab ...

Es gibt soviel, wozu man was hätte schreiben können. So wirkt es echt mager und nicht so als ob Du dir echte gedanken bzw Mühe gegeben hast, deine Gilde zu präsentieren.
wink.gif
also 2, in arbeit, in arbeit, Regeln: Nett sein und kämpfen, wird noch beraten (Es wird nen gildenrat geben der darüber diskutiert), Der Name? eigentlich sind alle gilden gleich....

Noch gibt es nicht so viel.

Appropos, willst du in den Gildenrat (Hoher Rang)
 
Anstatt nun einfach zu Quoten und dies zu beantworten hättest du auch deinen Thread editieren können. Kannst ja mal nach dem Lords of Destruction (LoD) Thread suchen, der wirklich ansprechend gestaltet ist. Dann weißt du, wie du mehr Member lockst, als mit so einer 5-Minuten Arbeit.

Du weißt ja noch nichtmal genau was der Name bedeuten soll bzw fragst die Community, ein Name muss aber nicht zwingend der Community gefallen sondern soll Euch repräsentieren.
wink.gif


Nein Danke, ich bin bereits gut untergekommen seit ein paar Monaten und dort sehr glücklich und ich habe keine Ambitionen diese irgendwie zu verlassen.

Lg,

André/Byriog
 
Ich glaube dennoch nicht, dass es möglich sein wird eine Gilde mit den Namen "W.A.R." auf den Servern zu erstellen. Das wird wohl gesperrt sein egal für was es stehen soll
wink.gif
 
also 2, in arbeit, in arbeit, Regeln: Nett sein und kämpfen, wird noch beraten (Es wird nen gildenrat geben der darüber diskutiert), Der Name? eigentlich sind alle gilden gleich....

Noch gibt es nicht so viel.

Appropos, willst du in den Gildenrat (Hoher Rang)

Also zuerst, ich freue mich über jeden Zuwachs bei der Ordnung....
jetzt kommt das ABER
rolleyes.gif


Wenn du noch nichtmal das Grundkonzept für deine Gilde erstellt hast, solltest du vielleicht nicht unbedingt "deine Gilde vorstellen". (Dein erster Post)
Auserdem wenn du einfach irgendwen (den du überhaupt nicht kennst) sofort in die Gildenleitung holen willst, das hast du Byriog ja angeboten, wird deine Gilde nie funktionieren.
Mal ganz davon abgesehen das es bei uns SEHR deutlich ist das wir eine Gilde haben------>Banner.

Ich will dir nicht zunahe treten aber das klingt ziemlich nach : EY willste in meine Gilde? (Ja ich bin WoW geschädigt
happy.gif
)
Mit sowas verschreckst du Leute.

Von einem hohen Rang kann man sich nichts kaufen....damit ist viel Arbeit verbunden und sollte schon denen vorbehalten sein, denen man vertraut und die auch viel erledigen.

Alle Gilden sind gleich.....seit wann?
Es gibt RP Gilden, Fun Gilden, Gilden die eine Mindestonlinzeit von 6 Stunden verlangen, Gilden die einen festen Einzugsbereich haben (beispielsweise nur Bayern oder nur Berliner oder...), ich könnte noch ne Weile so weitermachen.

Mit der Einstellung.....ist halt ne Gilde wie alle anderen auch...ne Gilde halt.......wirst du es schwer haben Leute zu finden, die erstens zu dir wollen und zweitens dann auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jap moagim da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Es ist garnicht so leicht aus einer auswahl von sagen wir mal 100 Gilden die richtige für sich selbst zu finden. Wenn dann eine so "unausgereifte Gildenidee" dabei ist macht es mir das eigentlich nur leichter da die auswahl kleiner wird.
Ist nicht böse gemeint aber mach dir erst einmal Gedanken, eine Homepage mit informationen ist immer der beste weg.
Regeln wünsche/vorstellungen sind sehr wichtig. Jeder hat ja auch selbst seine Regeln wünsche/vorstellungen und möchte wissen ob diese zueinander passen oder nicht.

Also viel Glück mit dem weiteren Ausbau der Gilde und viel spass bei war. Auf das wir die zerstörung zu jeder zeit nach hause schicken
victory.gif


Grüße
 
Vorallem sollte man beim Thema WAR & Gilden eins bedenken:
es ist nicht wie in WoW, dass man einfach mal so eine Gilde gründet und wenn einem der Name nicht mehr passt man einfach die Gilde auflöst und eine neue gründet. Überlegt euch das gut. 40 Gildenlevel sind eine menge Holz und glaubt mir da kämpft man um jedes einzelne Level und ist froh wenn man das als Gemeinschaft erreicht hat.

Naja und im Punkto Gildenvorstellung solltest du dir stets bewusst sein wieviele Gilden es bereits gibt. Mit einem "Hallo ich baue eine WAR Gilde auf" holst niemand mehr hinterm Ofen hervor. Als Gildenleiter habt ihr persönlich immer eine gewisse Vorstellung von eurer Gilde und euren Membern also ist es doch nur mehr als fair diese möglichen Bewerbern möglichst ausführlich darzustellen.
 
jap moagim da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Es ist garnicht so leicht aus einer auswahl von sagen wir mal 100 Gilden die richtige für sich selbst zu finden.

Das stimmt. Hab eine Bewerbung gebraucht, und es hat funktioniert. Voll der Glücksgriff, nicht wahr, Pente?:O
 
Leute grundsätzlich gibts 3 gildenarten die die nix machen die die zu viel machen und die denen es spaß macht.

Ich hab ihn gefragt weil es so klingt also ob er schon ne gilde gut geletet hätte

ICH WEIS DASS DAS SCHWER IST ICH HATTE AUCH MAL NE GILDE IN WOW
 
Leute grundsätzlich gibts 3 gildenarten die die nix machen die die zu viel machen und die denen es spaß macht.

Ich hab ihn gefragt weil es so klingt also ob er schon ne gilde gut geletet hätte

ICH WEIS DASS DAS SCHWER IST ICH HATTE AUCH MAL NE GILDE IN WOW

Nana schön ruhig bleiben

1. Blödsinn. Das sieht nur jemand so der eher ICH bezogen handelt. (Und kaum/keine Ahnung von einer Gildenleitung hat)

2. Das folgerst du aus einem einzigen Post? Indem er nichts, wirklich rein gar nichts, darüber gesagt hatte ob er eine Gilde geführt hat?

3. Wer brüllt hat Unrecht(Caps Lock) und in WoW hatten viele eine Gilde. Entweder waren sie ein Bestandteil von einer Gilde oder leiteten eine. Das macht dich zu nichts besonderem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana schön ruhig bleiben



2. Das folgerst du aus einem einzigen Post? Indem er nichts, wirklich rein gar nichts, darüber gesagt hatte ob er eine Gilde geführt hat?
Hab ich auch nie.
wink.gif


3. Wer brüllt hat Unrecht(Caps Lock) und in WoW hatten viele eine Gilde. Entweder waren sie ein Bestandteil von einer Gilde oder leiteten eine. Das macht dich zu nichts besonderem.

Captain Capslock und seine "tollkühne" Crew! ;D
 
Na gut sry
Ich leitete ne gilde

Ich hab nie gesagt dass ich was besonderes bin und

Menschenkenntnisse^^

Mann kann immer etwas Kritisieren aber was soll ich denn über ne gilde sagen die noch nicht wirklich existiert Ich weiss nur das wir viel spaß haben wollen und eher RvR als PvE.
Es wird sich noch vieles ergeben es soll doch eher spaß machen und das mit den gilden Ja dass kan man immer noch auslegen aber im grunde ist es so (so wie bei WoW PvP PvE und PvPvE Realme)
 
Vorhin hast du mich noch in den Gildenrat gebeten.
wink.gif

Wie schnell sich die Meinung ändern kann, hehe.
 
Zurück