Na gut sry
Ich leitete ne gilde
Ich hab nie gesagt dass ich was besonderes bin und
Menschenkenntnisse^^
Mann kann immer etwas Kritisieren aber was soll ich denn über ne gilde sagen die noch nicht wirklich existiert Ich weiss nur das wir viel spaß haben wollen und eher RvR als PvE.
Es wird sich noch vieles ergeben es soll doch eher spaß machen und das mit den gilden Ja dass kan man immer noch auslegen aber im grunde ist es so (so wie bei WoW PvP PvE und PvPvE Realme)
Naja so kannst du das aber nicht trennen....diese Aufteilung gibt es in WAR eigentlich nicht.
Das ist das schwierige daran wenn du eine Gilde planst du must dabei sehr viel beachten.
Das wichtigste ist erstmal das du etwas brauchst was deine Gemeinschaft zusammenhält...eine Art Motto.
Gut...das Ziel Spaß.....scheint mir also eher so das du in richtung Fun Gilde spekulierst.
Leider kannst du dann auch nicht einfach nur drauf los eine Gilde Gründen....jeder versteht unter Spaß etwas anderes.
Der eine findet Spaß darin mit anderen zu spielen allein an der Gesellschaft der anderen (ob Gewinnen oder Verlieren ist ihm egal)
Ein anderer möchte Ränge erreichen, bzw einen gewissen Ruf erlangen
Auch das man Items möchte verstehen einige unter Spaß
Dann musst du überlegen wie du das mit den Onlinezeiten regelst (feste Uhrzeiten oder kommt on wann ihr wollt)
Hast du Leute in der Gilde die eher Nachts spielen oder Abends? Finden diese Leute in der Gilde genug gleichgesinnte um nicht dauernd nur mit "auswärtigen" spielen zu können?
Wenn du also jetzt eine Gilde erstellst bei der noch keine Möglichkeit besteht das ihr euch ingame schon näher kennenlernen konntet, musst du wirklich ein Konzept haben das die Leute interessiert.