w00t !

people=sh!t

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Mittlerweile schauts im PvE richtig gut aus ! Mein Jäger kennt SSC / TK bis auf die beiden Endbosse und BT ist schon im Gespräch. Die Priesterin braucht nun auch nicht mehr al zu viel aus Karzhan und der Krieger hat im Moment einen ziemlich sicheren Platz in einer Gruppe. Leider hängt der Druide immer noch zwischen 60 und 70 fest, aber hat wenigstens schon einmal kanppe 27k Ehre und ordentlich Abzeichen für die nächste Arena Saison gesammelt, die hoffentlich erst kommt wenn er 70 ist.
Im Moment versuche ich zwischen den Raidtage mit dem Jäger (Mo-Do + So) noch die anderen Chars genug zu spielen, und mir wieder den ein oder anderen Twink hoch zu ziehen… hängen aber alle noch bei den 20igern. Da ja schon Meldungen über eine WotLK Beta im Umlauf sind, und ich so derbst lange brauche um einen Char auf 70 zu bringen muss das dort mal voran gehen. Möchte möglichst noch den ein oder anderen 70iger vor WotLK haben, da ich wohl dann genug mit dem Deathknight als Twink zu tuhen haben werde.

Y0RSpwLVVY0
 
Zurück