WAAAARGH ... aber erst 2008

cyph

Rare-Mob
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
Als ich heute morgen nichtsahnend mein Mail-Acc gecheckt habe, enthielt dieser den neuen Warhammer Newsletter. Kurz ueberflogen musste ich leicht verwundert feststellen, dass Warhammer-Release zum ersten Quartal 2008 hin verschoben wurde. Entsetzt bin ich darueber nicht, eher positiv ueberrascht. Dachte eigentlich, dass EA da Druck machen wird, weil EA die $$$ in MMO´s sieht. Aber wenn man darueber nachdenkt, ist der Schritt gar nicht mal so uebel. Ende des Jahres, wohl im Oktober, soll ja auch Age of Conan rauskommen, was neben Warhammer wohl eins der meist erwarteten Spiele des Jahres ist. Also wieso sich direkt um die Kunden schlagen? Einfach den Conan-Hype abwarten und dann, voller Power, Warhammer praesentieren. Und da kommt einiges, dass kann ich euch versprechen, den EA steckt da nicht umsonst dahinter und die haben mehr als genug Geld fuer Werbung. Mir persoenlich soll das Recht sein, wollte eh beides mal anspielen und Mythic wird mir immer sympathischer. Allein schon der Newsletter, der richtig vollgestopft mit Videos und Screens ist, sammelt Pluspunkte. Desweiteren finde ich es gut, dass diese Entwicklerfirma soviel Einsicht in die Produktphase des Spiels erlaubt. Bei anderen Firmen ist dies ja ein verschluesseltes Geheimnis des Todes.

Achja.. noch mal was ganz anderes: Wieso zur Hoelle lauschen immer mehr geistig unterbelichtete Vollspacken ihre uninteressante Musik uebers Handy mit voller Lautstaerke? Kauft euch verdammte Kopfhoerer! Grml!
mad.gif

das mit den Handys und der Musik.. hab ich auch schon mitbekommen & meisstens hören die dann auch noch &%$§%& Musik ^___^

Ich denke, die haben einfach Angst, dass Sie mit Kopfhörern sch...e aussehen. Jedoch merken sie nicht, dass sie es auch ohne die Hörer sind... ;-)
Soll wohl cool sein, jedem seine Musik um die Ohren zu dröhnen. Für so was bin ich aber wohl zu alt. (?)

Zurück