Waaagh

rosabuffed

Quest-Mob
Registriert
19.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ein herzallerliebstes Waaagh Euch allen!

Wieviel a können, müssen oder dürfen in unserem Liebligswort sein?
biggrin.gif

Hier eine kleine Recherche bei Google:

Waaagh 374.000 Einträge
Waaaagh 33.400
Waaaaagh 22.800
.
.
Waaaaaaaaaagh 4.050
.
.
W(a*20)gh 1.150
.
.
W(a*30)gh 225
.
.
W(a*50)gh 6 Einträge

Noch ein schmuckeliges W(a*n)gh Euch allen
biggrin.gif



Edit: Bitte beachtet auch meine anderen Threads "Das ROFL, Aufzucht und Pflege" und aus dem englischen Forum "LOOOL, can't get enough of those Os"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erm ... orkze nix schreiben!

da hat wohl jemand ausser waaaagh nix mehr im kopf O.o
 
Eine sehr berechtigte Frage die Antwort zu dieser wird sicher irgendwo in der Lehre der Waaaaghologie zu finden sein. Leider konnte ich mich mit diese Lehre nur unzureichend beschäftigen.
sad.gif
Vielleicht gibt es Andere die sich da besser auskennen und besser belesen sind wie ich.
biggrin.gif
 
geile frage xD also ich schreibs eig auch immer mit 3 A aber ehrlichgesagt acht ich da jetz auch nich soo drauf
dunno.gif
 
Ich glaub musta da Gits fragn ! Die sin füa da Wissnschaft da !

Jetzt gehts los, jetzt gehts los ! Wissn nich wo hin, bis wa da sin !
 
Denke es muss mit 3 a geschrieben werden, also Waaagh!, weil das Emote im spiel ja auch /waaagh benutzt wird
biggrin.gif
 
WAAAGH wird immer so geschrieben. Alles andere ist falsch. Wird übrigens wie 'War' ausgesprochen also nicht 'Waaagh'(wie im Grünhaut Intro). Es ist also einfach nur ne primitivere Form des englischen 'War'. Da man es so ins Deutsche übernommen hat, ändert nichts an der Tatsache. Auch Khorne, Tzeentch, Chaos usw sollte wie Warhammer an sich englisch ausgegsprochen werden ... oder eben alles mit deutschem akzent, dann heißts eben Waaagh...wenns dann auch nciht emhr so stimmig klingt^^
 
Spiel zwar WAR, kenne mich aber in dem Universum nicht so aus.

Daher meiner Frage:

Was bedeutet Waaagh??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel zwar WAR, kenne mich aber in dem Universum nicht so aus.

Daher meiner Frage:

Was bedeutet Waaagh??

Waaaaaaaaghh is der Kriegsruf der Orks und wird ausgesprochen als WAAAAAAAAARRRRRRRRR (=Krieg).

Zum Waaaagh könnte man noch sovieles erklären, das beste wäre wenn du danach googelst und dir die verschiedenen Dinge durchliest die mit Waaaaagh zu tun haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaaaaaaaghh is der Kriegsruf der Orks und wird ausgesprochen als WAAAAAAAAARRRRRRRRR (=Krieg).

Zum Waaaagh könnte man noch sovieles erklären, das beste wäre wenn du danach googelst und dir die verschiedenen Dinge durchliest die mit Waaaaagh zu tun haben

Namaste

ja danke.
victory.gif
 
Ich würde sagen, dass kommt ganz drauf an wie lange dein Atem ist
smile.gif

Zumindest wenn dus sagst und nicht schreibst. ^^

lg
 
Zurück