Waargh Warhammer oder darfs demnächst doch Jumpgate sein?

Ich entscheide mich ev. für ein anderes.

• Ich mag keine andere Spielumfragen im Warhammerthread.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele weiter Warhammer.

• Ich spiele Jumpgate.

• Ich spiele was anderes

• Umfrageteilnehmer
    0

Berghammer71

Dungeon-Boss
Kommentare
580
Moinsen,

ich weiß auch nicht ob ich Jumgate spiel oder Warhammer, wahrscheinlich habe ich meine Glaskugel verloren.

Mich würde aber interessieren ob ihr euch für Jumpgate entscheidet oder ein anderes Spiel?

Glaubt ihr es hat eine Chance sich wie Wing Commander zu entwickeln? Hofft ihr darauf das es sich "ein wenig"
an Wing Commander anlehnt und genauso gut wird?

Könnten Weltraum MMOs für die angetouchten Grünhäute-, Zwergenkiller interessant sein, oder eher verpönt
da es zeigt das einige Spieler simple PvP rocken und scheinbar gar keine Beziehung zur tollen Warhammergeschichte
haben.

Also /discuss, auch ob man überhaupt solche Umfragen wie http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97046
im Warhammerthread lassen sollte, da es Umentscheidungen immer gibt, bloß nicht grade unbedingt zu Aion und Konsorten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also /discuss, auch ob man überhaupt solche Umfragen wie http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=97046
im Warhammerthread lassen sollte, da es Umentscheidungen immer gibt, bloß nicht grade unbedingt zu Aion und Konsorten.

Jetzt wirds lächerlich. Du bist wie ein kleines, trotziges Kind, dass jetzt beleidigt ist, weil man ihm den Schnuller weggenommen hat. Du willst nur motzen, aber sobald jmd mit Kritik kommt, die dir nicht passt und du merkst, dass dich niemand unterstützt, kommste mit sowas.

Jetzt wirds lächerlich. Du bist wie ein kleines, trotziges Kind, dass jetzt beleidigt ist, weil man ihm den Schnuller weggenommen hat. Du willst nur motzen, aber sobald jmd mit Kritik kommt, die dir nicht passt und du merkst, dass dich niemand unterstützt, kommste mit sowas.

Lächerlich finde ich dein Post grade, ich interessiere mich ernsthaft für das Spiel und der ein oder andere Warhammerspieler ja auch.

Wenn Du allgemein sagen würdest - bitte keine "andere" Spielumfragen mehr im Warhammerthread kann ich dir beipflichten.

Aber das kann man sachlich formulieren und wenn Du dein Spiel hier in Warhammer reinpostet hat jeder andere auch das Recht dazu.

Gute Nacht.

Mir gehts einzig und allein darum, dass dieser Thread eine einzige Trotzreaktion deinerseits ist, weil es dir aus irgendwelchen, mir vollkommen unerklärlichen und jedem normal logisch denkenden Menschen sofort auffallenden, banalen Gründen total gegen den Strich geht, dass in einem Warhammerforum über ein Spiel diskutiert wird, dass vom Prinzip her genau demselben Aufbau entspricht und daher ein potenzieller Konkurrent ist, über den es sich lohnt zu diskutieren und zu erfahren, wieviele denn wechseln würden.

Du hättest diesen Thread niemals aufgemacht, wenn ich meinen davor nicht gepostet hätte.

Und dass IST lächerlich

Gute Nacht

Mir gehts einzig und allein darum, dass dieser Thread eine einzige Trotzreaktion deinerseits ist, weil es dir aus irgendwelchen, mir vollkommen unerklärlichen und jedem normal logisch denkenden Menschen sofort auffallenden, banalen Gründen total gegen den Strich geht, dass in einem Warhammerforum über ein Spiel diskutiert wird, dass vom Prinzip her genau demselben Aufbau entspricht und daher ein potenzieller Konkurrent ist, über den es sich lohnt zu diskutieren und zu erfahren, wieviele denn wechseln würden.

Du hättest diesen Thread niemals aufgemacht, wenn ich meinen davor nicht gepostet hätte.

Und dass IST lächerlich

Gute Nacht

Jap es ist lächerlich
victory.gif
Ich muss shoop recht geben, ich habe kein ahnung berghammer, zu welchem Zweck diese Umfrage dient

Lg ankar
victory.gif

Wird jetzt wegen jedem MMO was rauskommt ne Umfrage gestartet ?

Wie wärs wenn ihr sowas im MMO-Allgemein Forum diskutiert ?

Meine Theorie zu diesen Threads : Frustrierte Warhammer Spieler, WoW Spieler oder Ex-WAR Spieler die ne Bestätigung suchen um einen "Spieler-Rückgang" schwarz auf weiss zu beweisen.

Und dass IST lächerlich

Gute Nacht
die frage die sich bei diesem sowie deinem thema gleichermaßen stellt ist, warum man sowas überhaupt wissen will wenn nicht zur provokation?
beide threads sind überflüssig, schließlich kann der konkurrent zu Warhammer auch der frühte sommer sein. soll ich jetzt ne umfrage machen "Sommer Inc! - Wer zockt weiter drinnen oder wechselt ins schwimmbad?"

also ich spiel ischer kein Jumpgate, da ich
Weltraum Szenarios nicht wirklich mag (auser es ist Star Wars!)

ich warte nochauf Warhammer 40 k online .

Ja das wurde angekündigt ! habs entweder in ner buffed zeitschrift oder bei pcgames oder so gelesen , aber ich schwöre drauf !

Derweil bleib ich bei Warhammer.

ich warte nochauf Warhammer 40 k online .

Ja das wurde angekündigt ! habs entweder in ner buffed zeitschrift oder bei pcgames oder so gelesen , aber ich schwöre drauf !

Derweil bleib ich bei Warhammer.

/sign

So werde ich es auch machen. Stand mal in ner PCGames.

Ausserdem... was zur Hölle ist Jumpgate? Klingt nach nem Klingelton-Service.

Grüsse

also mir fehlt die option
Ich teste Jumpgate an wens mir gefällt bleibe ich da

soll ich jetzt ne umfrage machen "Sommer Inc! - Wer zockt weiter drinnen oder wechselt ins schwimmbad?"

hehe, wär Pente nicht Gildenmeister und Forengod äh Mod hätt ich diesen Thread grad eröffnet, der ist echt gut!

Und wie auch schon gesagt wurde, ich find beide Threads unsinnig. Für sowas gibts ein allgemein Forum. Wenns in ein Spiele Forum gestellt wird, ist das provozierend, ob nun bewusst oder nicht.

Ich bleibe bei Warhammer und Eve Online, ich denke das reicht.
Wobei ich letzteres für ansprechender als Jumpgate halte.
WoW spiele ich nur noch neben her...

Aber nur meine Meinung.

Gruß Shagkul

Nicht schon wieder die selbe Disskusion, hast du sie wenigstens auch im WoW Forum veröffentlicht, ich wüsste zugerne wie man da reagiert hätte.

Also erst mal.

Umfragen zu anderen Spielen sind hier so fehl am platz wie ein Pickel am Arsch. Macht es doch im allgemeinen Bereich oder sonst wo.

Anspielen kann ja nicht schaden. Vielleicht kommt ja Wing Commander (I-IV alle verschlungen. Zwei war echt hart 20MB Festplatte für 1200DM gekauft nur damit man das installieren konnte. Das Spiel hatte 17MB ) feeling auf.

Äähhhmm ... was ist Jumpgate
biggrin.gif
?

Naja ich werde wohl weiter erst mal Warhammer spielen ... mir macht es jede Menge Spaß also warum wechseln? Aber vielleicht schau ich mir Jumpgate ja mal an
smile.gif
.

MfG Michael

Zurück