Wackere Helden auf Belegear gesucht

darkspirit95

Quest-Mob
Mitglied seit
25.04.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
13
Seid gegrüßt tapfere Abenteurer Mittelerdes,

ich suche auf dem Server Belegear 2-3 wackere Helden, die sich mir anschließen um gemeinsam von Level 1 an durch die weite Welt Mittelerdes zu schreiten. Dieses soll an einem, maximal zwei Abenden in der Woche geschehen. Fester Termin wird Freitag von 20-23 Uhr sein.

Wen suche ich nicht:
Ich suche niemanden, dem es um seine Ausrüstung oder Taten, oder die Geschwindigkeit des Levelns geht.
Ich suche niemanden, dessen Ziel es ist möglichst schnell auf die Endstufe zu kommen.
Ich suche niemanden, der in Herr der Ringe Online Erfolg haben möchte.
Ich suche keine "Farmer".

Wen suche ich:
Ich suche Gefährten, die Spaß am Aufgaben erledigen und Erleben der Welt Mittelerde haben.
Ich suche Gefährten, die auch Questtexte lesen.
Ich suche Gefährten, denen es nicht auf die Ausrüstung oder das Level ankommt.
Ich suche Gefährten, die auch mal die Angel auspacken und die frische Seeluft genießen, ohne daran zu denken, dass sie in der Zeit auch 3,4 Gold hätten "farmen" können.

Was solltet ihr mitbringen:
Ihr solltet ein VIP-Konto besitzen (Nein ich habe nichts gegen F2P-Spieler, möchte aber gerne alle Gebiete erkunden und dort Aufgaben machen).
Ihr solltet an dem genannten Termin zu 90% Zeit haben und da sein (Freitag 20-23 Uhr). Da dies wahrscheinlich nur ein Termin in der Woche ist und man zu dritt oder viert ist und ich nur zusammen Aufgaben machen will, setze ich diese Zuverlässigkeit voraus, ansonsten macht es keinen Sinn.
Ihr solltet einen freundlichen Charakter besitzen und gerne mit anderen etwas zusammen machen, ein freundliches Spielklima sollte im Vordergrund stehen.
Ihr solltet TS3 und ein funktionierendes Headset besitzen, da ich diesen Weg der Kommunikation am einfachsten und persönlichsten finde und sich Gespräche am besten führen lassen.
Ihr solltet Durchhaltevermögen besitzen, also nicht nach 2,3 Wochen sagen, "ne das Spiel gefällt mir nicht, auf Wiedersehen."

Was ist der "Plan":
Wie bereits erwähnt soll sich jeden Freitag Abend zum gemeinsamen Aufgaben machen und erleben von Mittelerde getroffen werden. Dabei soll jedem die Zeit gegeben werden, Questtexte durchzulesen, da diese es meiner Meinung nach Wert sind, gelesen zu werden. So spielt man sich Schritt für Schritt durch die Geschichte rund um den Ringkrieg. Es soll jedes Gebiet, egal ob die Aufgaben dort 10 Level zu niedrig sind, gemacht werden. Auch in die ein oder andere Instanz kann mal reingeschnuppert werden, sofern es der Zeitpunkt bietet. Jeder soll dabei möglichst (4 Hauptmänner wären vielleicht etwas unglücklich) seine Klasse spielen, die er am liebsten spielen will. Des weiteren soll großen Wert auf Handwerk gelegt werden, welches zwar nicht revolutionär ist, aber doch ein netter Baustein des Gesamtspiels darstellt und man sich so gegenseitig verstärken kann.

Es spielt es keine Rolle ob ihr das Spiel schon einige Jahre spielt und die Geschichte einfach nochmal in gemütlicher Runde erleben wollt oder ob ihr gerade mit dem Spiel angefangen habt, Beherrschung der Spielmechanik, bzw. Klasse wird natürlich nicht vorausgesetzt, es ist schließlich ein Spiel.
Falls sich das jetzt so anhören sollte, als würde ich mich nicht über ein nettes Ausrüstungsteil freuen, so ist dem nicht so, dies sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen, was bei Vielen der Fall ist und ich einfach klar meine Vorstellung und Spielweise von Online-Rollenspielen darlegen möchte.
Zum Abschluss noch ein wichtiger Punkt: Das echte Leben geht vor, Spielen sollte kein Druck oder Zwang werden oder in irgendeiner Art und Weise das echte Leben behindern.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer kleinen Gruppe zum Abenteuer erleben seid und euch der Zeitpunkt zusagt, dann schreibt mich einfach an, ich werde dann so bald es geht Antworten und euch mit weiteren Antworten zu euren Fragen füttern.

Mit freundlichen Grüßen
darkspirit95
 
Hallo darkspirit95!

Ich bin gerade dabei, mir den Client downzuloaden, weiters werde ich sicher ein VIP Kunde sein, da ich kein Freund von f2p bin und mir die geringen Kosten nicht wehtun.
Ich würde sogar alle Anforderungen erfüllen, jedoch nicht die mit der Zeit, da meine Spielzeiten extrem verschieden sind. Ansonsten hoffe ich für dich, dass du einen Levelpartner findest =)

Mfg
 
Hallo Karvon,

danke, dass du mir die Daumen drückst. Schade, dass du selbst nicht in dem von mir vorgegebenen Zeitraum kannst. Ich habe allerdings schon Erfahrung gesammelt, was das gemeinsame Leveln angeht, und habe deshalb recht strikte Anforderung oder Einschränkungen gestellt, weil sich die ganze Aktion sonst nach 3 Wochen wieder auflöst. Ich wünsche dir viel Spaß in Mittelerde, jeder findet Mitspieler, die zu einem passen

Grüße
darkspirit95
 
=) möglich, dass man sich im Zuge des Levels begegnet....
 
Hört sich ganz gut an, nur kann ich Freitags und Samstags Abends eig nie.

Wobei ich eignetlich nochmal lust hätte richtig hochzuleveln.
Lese selbst auch sehr gerne Questtexte und meinen letzten char habe ich quasi hochrushen müssen.
 
Falls sich jetzt noch mehr bei mir melden sollten, bin ich auch dazu bereit den Termin auf 2 Termine in der Woche, zum Beispiel dienstags und donnerstags von 20-22 Uhr zu verlegen, gelegener käme mir allerdings aus privaten Gründen der Freitag. Also einfach bei mir mit Anregungen melden, ich lasse mich gerne auf eure Ideen ein.
 
Zurück