wächter des hyials: ruf der uralten (quest)

Bux20

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo allerseits, ich nahm heute morgen die oben gennante quest in Sw an, zuerst mal die Thrall quest abgeschlossen, dann wollte ich eig. mit questen fortsetzen aber das ging nicht, habe automatisch 2 von 4 gesuchten Npc-s gefunden, jedoch die restlichen 2 nicht: Aessina+ Goldrin!! Kann es sein dass, ich in den jewiligen Heine durchquesten muss??? Habe zb. bei Hein von Aessina alle normale q. erledigt, nur bei Goldrin noch nicht. Bitte um Hilfe.
mfg

Laut Angabe von Blizzard muss man in Hyjal, bis zur Quest Aessinas Gabe gequestet haben um die neue Questreihe dort abschließen zu können.

Na dann scmeisse ich mich am abend da gleich ran, weiss aber einer ob das für alle 4 npc-s gilt oder jeweils einer? Oder besser gefragt, um in die andere phasing zu kommen?

Ich komm da auch nicht weiter, ich habe auch nur 2/4 (anscheinend) abgeschlossen, jedoch finde ich rund um den Schreinen von Aessina und Goldrin keine einzige Quest. Ich habe 77/115 Quest in Hyjal abgeschlossen und finde keine. Kennt einer eine Lösung?

lad dir mal das Addon Everyquest (oder vergleichbares) runter, und versuche den Handlungsstrang der offenen Quest erneut zu ergreifen.
Es war irgendwann einmal irgendwo zu lesen, dass man eine bestimmte Phase (Phasing) erreicht haben muss bevor man die neuen Quest vollständig erledigen/annehmen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, habs gefunden. Es war eine Quest in einer Höhle, die den gesamten Handlungsstrang aufgehalten hatte. Nun kann ich die neuen Daylies machen. Vielen Dank für eure Hilfe.

hab ich was falsch gemacht? oder warum wurde ich nur zu dem hirschgeist geschickt? gibts da noch andere?!

klar hab ich den hyjal erfolg, aber hat sich so angehört als könnte man mehr als 3 daylies am tag machen

sowas passiert, wenn man sich nicht informiert, zb. wochen vorher mal die patch-notes liest.

die frage erinnert mich stark an die 2er-spamer ingame, wo ist das,wie mach ich das, usw.

gz dazu!

Später (nach der Abgabe der ersten 20 Marken) kannst Du auch mehr als 3 Dailys machen, weil Du dann im zweiten Questhub bist. Die ersten drei Tage (gestern, heute, morgen) kannst Du aber nur 3 Quests machen.

klar hab ich den hyjal erfolg, aber hat sich so angehört als könnte man mehr als 3 daylies am tag machen

Ja kann man auch...allerdings muss man erst den nächsten "Questknoten" freischalten (mit 20 Marken)...und am ersten Knoten gibt es nur 3 Dailies, welche mit Questknoten zu Questknoten mehr und mehr werden(nächster Knoten wieder 3 bis 5 und eben die 3 beim "alten" Knoten + eine neue beim alten Knoten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bah kotz. nu muss ich auch noch mitm Mage zum (9. mal?) den Hyjal mist durchquesten nur weil ich Rezepte sammel. Naja, wenns denn jdfs n 85er Gebiet waer, wo es mehr als 1 Staub pro Q item + 2g 50 als Q Belohnung gibt sigh*.

Ganz durchquesten mußt Du nicht, würde schätzen ist ca. die Hälfte der Quests.

Ganz durchquesten mußt Du nicht, würde schätzen ist ca. die Hälfte der Quests.

Ricschtisch..lediglich die Questreihen der Halbgötter müssen durchgequestet sein (Tortolla, Goldrinn, Aviana, Malorne), die Schattenhammerquestreihen sind nicht notwenig...und die Quest davor müssen gemacht sein, weil die Geschichte der Feuerlande nun mal an diese 4 Questreihen anknüpft

Zurück