Wächter oder Jäger?

Thesahne

Rare-Mob
Kommentare
82
Hey alle Buffies, ich fange bald mit HDRO an und hab mir schon lange überlegt welche Klasse ich anfangen soll... Ich denke dass es eine Klasse sein sollte die gut alleine Questen kann und dauerhaften Spaß macht...
Am liebsten würden mir daher Jäger und Wächter gefallen, hab gedacht vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen mich zu entscheiden? (Vor- und Nachteile??)
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet =)
MFG Thesahne

Also ich spiele einen Wächter und konnte eigentlich bisher alles alleine und in aktzeptabler Geschwindigkeit durchquesten. Ausser den speziell ausgewiesenen Gefährtenquests natürlich.

Ich rate dir zu einem Wächter. Macht Spaß, wird immer gebraucht und ist dank überarbeitung solo mittlerweile sehr mächtig.

Hallo, ich würde dir auch zum Wächter raten. Ein solcher ist besonders in den höheren Level-Regionen in jeder Gruppe Pflicht und macht auch im Einzelspiel viel Freude, besonders seit Buch 12.

OK thx =)
werds mir nochmal überlegen aber hat mir schon etwas weitergeholfen...

hab nen jäger auf 21 (hab grad erst angefangen)
und muss sagen dass der ab 20 auf jeden fall zum solo questen bestens geeignet ist.

Ja, Jäger sind auch nicht zu verachten...großer Starken, Fallen, und die beliebte Möglichkeit des Portens (ähnlich dem Hexer in WoW)

Auf meinem Server (Belegaer) gibt es jedoch soooo viele Jäger, das die Gruppensuche manchmal enttäuschend sein dürfte.

Im Endeffekt bleibt es Geschmacksache.

Der Wächter ist der beliebte Tank (so er seine Klasse gut spielt).
top.gif

Der Jäger taugt gut, um Geld zu verdienen. Ich habe einen Jägertwink schon bis Stufe 27 hochgespielt und nutze ihn hauptschächlich zum Felle, Erze und Holz farmen.
rolleyes.gif

Zurück