Wächter totem

Apex

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
hab mal sone frage, bei mir gammelt dieses wächter totem schon ne weile in der leiste rum daher wollt ich mal fragen wofür des überhaupt gut is, habs mal aufgestellt aber getarnte dinge oder so sieht man damit net. hat des ding überhaupt nen efekt ?
 
Du setzt das Totem bei Punkt B, rennst dann zu Punkt A und kannst dann durch die "Augen" des Totems an Punkt B schauen...ganz lustig in Warsong.
 
ja,du klickst dann einfach oben ,wo deine buffs angezeigt werden auf das totemzeichen(ich mein rechtsklick) siehst du den Bereich wo das totem steh. Und wenn das angegriffen wird,dann blinkt das da wo das totem steht kurz
 
also ein nutzloses totem ^^ weil des gleiche kann ich doch eigetlich auch mit adlerauge machen.
hmm schade eigetlich, wär aber zugeil wenn man damit getrate objekte sehen würd
 
naja aber adlerauge hat castingtime, das umschalten zum totem und zurück nicht. Ws ist nen gutes bsp, Lass es am startsehen und du siehst was bei der flage los ist.
Ich nutze es aber auch nicht
smile.gif
 
hab mal sone frage, bei mir gammelt dieses wächter totem schon ne weile in der leiste rum daher wollt ich mal fragen wofür des überhaupt gut is, habs mal aufgestellt aber getarnte dinge oder so sieht man damit net. hat des ding überhaupt nen efekt ?


könnt für pvp nützlich sein.....als frühwarnsystem oder so^^
 
Adlerauge geht ausserdem auch nur draussen. Das Totem kannste vor ne türe stellen und quasi durch die Tür gucken ( KA wo jetz eine sein soll aber möglich wärs
biggrin.gif
)
 
im pvp recht nützlich - im alterac zum beispiel wenn man eine eroberte fahne bewacht. wenn man das totem stellt kann man sich verstecken und kann somit aus dem "hinterhalt" angreifen.
 
Zurück