Wählen gehen!

Dargrimm

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
4
Kommentare
1.434
Buffs erhalten
660
Heute ist Bundestagswahl, also los, rafft Euch auf geht wählen!
Es gibt viele Probleme denen Deutschland aktuell gegenübersteht und einfach nur die Schultern zucken und denken "Naja, nicht mein Problem" stimmt leider nicht. Deshalb ist es wichtig, dass man seinem politischen Willen kundtut.

Wer eine Entscheidungshilfe braucht und sich nicht die Mühe machen will, jedes einzelne Parteiprogramm zu lesen, findet beim Wahl-O-Mat zumindest einige Hinweise darauf, welche Partei möglicherweise die richtige für ihn oder sie ist.

Warum auch als MMO-Spieler wählen gehen - Farmen und Raid ist doch wichtiger?

Vorsicht! Es gibt Parteien, die planen, die Internet-Gesetzgebung zu reformieren - soll heissen mit Verboten behaften. Dann wiederrum gibt es einzelne Politiker, die denken und behaupten, WoW (und andere MMOs, aber die kennen besagte Politiker zum Glück nicht) wäre eines von diesen "Killerspielen". Die wollen sie im Zuge der Reformen am besten verbieten. Sollten diese Damen und Herren in den kommenden vier Jahren weiterhin Zeit haben, sich solchen Themen zu widmen und ihre etwas seltsamen Ideen umsetzen, könnte es theoretisch passieren, dass WoW&Co. einfach verboten werden. :blub:

Gut, bei WoW hätte ich persönlich nix gegen. Aber sobald dann auch die anderen MMOs dran glauben müssen, sieht die Welt schon wieder anders aus.

Also, informiert Euch, überlegt Euch gut, wem Ihr Eure Stimme geben und wollt und geht wählen. Eine halbe Stunde alle vier Jahre hat schließlich jeder Zeit
top.gif


Grüße & Gute Nacht

Flo
 
Ich wähl(t)e keine Spielekiller!
 
Zurück