Wälzer des Wissens

Monkeyrama

Rare-Mob
Kommentare
27
Aaaallso, ich verstehe ja vieles aber jetzt muss ich sagen bin ich eindeutig überfragt diese einträge von wegen.
"Nehmt an einem Hochelfen Szenario Teil"
"nehmt an einem Chaos Szenario Teil"
Und ich bin immer natürlich nicht in der "Fraktion" um dies erledigen zu können.
Ich geh in Khaines Umarmung und nichts passiert. Weiß jemand von euch wie man das abschließen kann?

Glaube die sind noch aus Betazeiten als Überreste bzw. buggy - kenne niemanden, der die hat, und hab sie selbst auch nicht.
wink.gif

auch beim ir sind sie nicht vorhanden
Komisch, bei mir hat die jeder Charakter den ich erstelle und auch ein Freund hat die. Wir haben beide die CE Edition.
Kann man unter den Einträgen im Bestiarium finden und dann wenn man auf z.b. die gegnerische fraktion geht wie Grünhäute usw..
Ich mach mal nen Screeni sobald die server oben sind.

die hat jeder, warum das so ist weiß ich nicht, aber vlt. handelt es sich hier um spezielle Scenarien die noch kommen oder evtl. Burgeroberungen in einem bestimmten Gebiet?

die hat jeder, warum das so ist weiß ich nicht, aber vlt. handelt es sich hier um spezielle Scenarien die noch kommen oder evtl. Burgeroberungen in einem bestimmten Gebiet?
mhm ich war auch schon mit meinem Sigmarpriester im Chaos gebiet und haben dort alles eingenommen hat aber nichts geholfen.

Zurück