Wälzertaktiken

Splin

Rare-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Halli hallo,

also entweder ich bin blind, oder es gibt nirgends einen vernünftigen Guide für Wälzertaktiken. Bin zwar noch recht niedrig vom Level, so dass ich sehr wahrscheinlich nichts freigeschaltet bekomme, aber vielleicht kann mir dennoch jemand sagen, wo ich Tipps finde wie ich manche Einträge im Wälzer des Wissens freischalten kann? Mit Aufgaben wie bei Bestiarium --> Skelette --> Skelette ---> "Findet einen bestimmten Gegenstand" kann ich einfach nichts anfangen. Bin noch sehr neu, deshalb bitte Gnade
smile.gif

Hierfür kann ich dir folgende Seiten empfehlen:

Warhammer Atlas

Slombia

Direkt die frage noch beantworten wäre auch nicht schlecht.

bin jetzt Level 25 und eine Wälzertaktik habe ich noch nicht einmal gesehen und auch keine Ahnung wie ich die bekomme, ob die Sinnvolle Boni gibt oder nur eher überflüssgen Kram wie + 2% Schaden auf Spinnen,wenn ich 1000 Spinnen gekillt habe.

Es gibt eine Wälzertaktik die angeblich verbuggt ist. Zu finden ist sie im Talabecland, genau unter dem Schlachtfeldziel "Turm". Dort ist ein weiterer Turm, in dem Skaven hausen. Läuft man ganz nach oben steht dort eine Flagge, angeklickt und schon kann man jene Taktik in der Hauptstadt (altdorf Bibiothek z.b) abholen.
Die Taktik beschreibt das man 5%mehr Abwehr/parrieren/ausweichen etc. gegen Skaven hat. Doch hat man dies gegen ALLE Rassen (auch im pvp!)
Eine weitere Wälzertaktik wird also nicht benötigt.

Zurück