Wässrige Eindrinlinge am Keltheril See in Winterspring

Fa!te

Quest-Mob
Kommentare
3
Grüße,

meine Frage....wieso tauchen am Keltheril See in Winterspring immer diese Wässrigen Eindrinlinge auf?
Weiss jmd wann Sie kommen & wann sie wieder verschwinden?
rolleyes.gif

Danke für die Antworten.

Vor rund zwei Jahren wurde mit Patch 1.4 die sogenannte Elementarinvasion eingeführt. An 4 Punkten der alten Welt spawnt ein 58-60 Elite Elementar zusammen mit nonelite Elementaren. Es sind Avalanchion im Nordosten Azsharas (Erde), Prinzessin Tempestria am Kel’Theril See in Winterspring (Wasser), Baron Charr am Vulkan im Un’Goro Krater (Feuer) und The Windreaver im Nordwesten von Silithus. Sie kündigen ihr Erscheinen durch einen speziellen Text an, der im gesamten Gebiet zu lesen ist. (Der Windhäscher schreit: ZOMFGololol Weltherrschaft ich pwn euch kackn00bs alle xD)
Solange die Elite am Leben sind, spawnen die <$Elementname Eindringlinge> immer weiter nach. Sie haben eine erhöhte Droprate für Essenzen des jeweiligen Elements. Diese Essenzen waren damals sehr begehrt. Klug war also, nur die Eindringlinge zu töten, viele Essenzen einzusacken, und den Elite in Ruhe zu lassen. Das haben leider nicht alle Spieler kapiert und immer sofort den Elite umgehauen. -_-
Die Elite selbst haben auch eine hohe Dropchance für Essenzen, die niederen Versionen davon (Elementarerde, Kugel des Wassers etc.) und außerdem einen damals recht netten raren Gegenstand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,danke und kannst du/ ihr mir vllt noch sagen wann die wider verschwinden?
smile.gif

Wenn sie niemand umboxt, gar nicht, soweit ich weiß. Also die <$Elementname Eindringling> spawnen natürlich nicht mehr, wenn &#8222;ihr&#8220; Elite getötet wurde. Keine wässrigen Eindringlinge mehr, wenn Prinzessin Tempestria tot ist z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vor etwa nem Monat den Baron gesehen.

Die Eindringlinge haben mir auf die schnelle 2 Essenzen gedroppt. Hab mich schon gewundert wieso ich soviel glück hatte^^

Zurück