waffe für den druiden!

remixx

Quest-Mob
hey
ich hab jetz schon mehrfach gesehen , das die druiden mit einem Worldbreaker (Weltenbrecher)
rummlaufen kann mir aber nicht so richtig erklären warum finde diese Waffe garnicht so toll für einen Druiden ...
was meint ihr?

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja gibt sicherlihc wesentlihc bessere Der Weltenbracher hat ne proccchance und die wirste als Feral druid nie bemerken!
Zudem sind da zu wenige Stats drauf und das ist bekanntlicher weise das Wichtigste für den Druiden auf der Waffe!

Proccchance? Oh... hehe *.* Verwechselt^^

Sry, dachte du redest von dem Kolben bei Cenarion Expedition
wink.gif

Vergiss meinen blöden Kommentar
biggrin.gif

du bist dir sicher, dass es weltenbrecher ist?
die arenawaffen der saison 1 und saison 2 haben naemlich exakt das gleiche aussehen.

hm, aber wäre es denn wert, die chance auf +900 krit. trefferwertung in kauf zu nehmen statt z.b. vom Terestians Drosselstab die anlegen-stats von +25 normaler trefferwertung und +829 AP in tiergestalt?

man müsste wissen, wie oft der procc vom weltenbrecher kommt und ob es sich wirklich lohnend auswirkt.

druide und waffenprocc schließen sich imho doch aus oder unterliege ich da einem fatalem irrtum!?
tongue.gif

druide und waffenprocc schließen sich imho doch aus oder unterliege ich da einem fatalem irrtum!?

Nein tust du nicht, in Tierform procct beim Druiden gleich mal gar nix, von daher ist jede Waffe oder Verzauberung, die auf einer Proccbasis ihre Berechtigung aufbaut, so sinnvoll für einen Druiden, wie Bionukleare Sprengköpfe für Eichhörnchen.

hey
nein es war keine verwechselung so viel weis ich noch von Wow das ich auf grund der Stats und dem namen die waffen unterscheiden kann
wink.gif
aber tr.danke für deine hilfe.

MFG

hey
nein es war keine verwechselung so viel weis ich noch von Wow das ich auf grund der Stats und dem namen die waffen unterscheiden kann
wink.gif
aber tr.danke für deine hilfe.

MFG

Punkt 1: jegliche Diskussion ob der Weltenbrecher für einen Feral geeignet sind zeigen wie viel ahnung ihr von der klasse habt.
Punkt 2: Vielleicht tragen sie ihn als Style Equip?
Bei uns tragen Magier Schurken Schwerter die mit Mungo verzaubert sind. Das ist ungefähr genau so simvoll wie ein druide mit dem Weltenbrecher...

Nein tust du nicht, in Tierform procct beim Druiden gleich mal gar nix, von daher ist jede Waffe oder Verzauberung, die auf einer Proccbasis ihre Berechtigung aufbaut, so sinnvoll für einen Druiden, wie Bionukleare Sprengköpfe für Eichhörnchen.

Naja... wenn man es genau nimmt - das Eichhörnchen würde die Explosion nicht überleben, also brächte es was ^^
Ich finde es sowieso schlimm, dass der Trank, den es auf der Sonnenzorninsel als Belohnung für eine Quest gibt (gibt +Angriffskraft als Procc) für uns Ferals mal wieder absolut NICHTS bringt.

Nja also den pillar of ferocity (pfeiler der wildheit) find ich als dudu waffe perfekt eigentlich...

Zurück