Waffem,Rüstung

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi..Schnelle Frage..Zocke ja nen Schwarzork also Grünhäute und unter Waffen und Rüstungen sehe ich viele Items wo zum Beispiel Chaos steht aber in Rot kann ich so welche Sachen trotzdem nutzen? Oder geht das nur wenn ich von Chaos bin?

mal ehrlich: was denkst du heißt es denn wenn da in rot drunter steht "Chaos" und dann sogar in den meisten fällen noch eine klasse?
also im klartext. nein du kannst es nicht tragen
wink.gif

entschuldige den leicht sarkastischen unterton aber sone frage hät man sich auch selbst beantworten können
wink.gif

Was los? Ich Frage weil wenn ich unter suchen Schwarzork eingebe er mir auch Sachen vom Chaos anzeigt.Also unet Waffen Rüstungen.deswegen frag ich ja sonst echt ich das nicht getan weil mir das schon klar ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na woher soll ich denn wissend as du dich auf sachen aus der buffed db beziehst? da sie zur zeit noch in der beta ist, können da solche patzer schon auftreten

Was los? Ich Frage weil wenn ich unter suchen Schwarzork eingebe er mir auch Sachen vom Chaos anzeigt.Also unet Waffen Rüstungen.deswegen frag ich ja sonst echt ich das nicht getan weil mir das schon klar ist

Naja so gesehen hab ich mich da auch schon so einiges gefragt aber eher mit anderen sachen ;O)
Scheint noch nich richtig zu funzen die such funktion ;O)

Mir ist auch schon aufgefallen das es nicht funktioniert im AH eine Klasse einzustellen man bekommt trotzdem Gegenstände angezeigt die man nicht nutzen kann.

na woher soll ich denn wissend as du dich auf sachen aus der buffed db beziehst? da sie zur zeit noch in der beta ist, können da solche patzer schon auftreten

hätte wohl Auktionshaus da zu schreiben sollen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist das was du gesagt hast.....

Jo...Hatte auch erst Auktionshaus da stehen bloß hab das anders dann geschrieben und hab vergessen das ich gar nicht erwähnt habe mit dem Auktionshaus sry :-)

in dem fall: das ah weißt leider auch noch ein paar macken auf (z.b. unverschämte stats auf rüssi etc). inwie weit das jetzt mit dem patch gefixet wurde weiß ich nicht, aber die sachen kannste trotzdem nicht tragen
wink.gif

Zurück