Waffen des ersten Zeitalters

socra05

Quest-Mob
huhu zusammen
smile.gif

hab da ma ne frage

leute aus meiner sippe meinen das für waffis und jäger waffen ausn ersten zeitalter stufe 59 besser wären und mehr schaden machn würden als die 60er waffen

versteh da die logik net ganz ^^

könnt ihr mich da ma büdde aufklären was der große oder kleine unterschied sein soll ?

mfg socra

59er Waffen sind langsamer, d.h. man macht pro Schuss/Schlag mehr schaden. Allerdings ist ihr Schaden pro Sekunde geringer. Umso länger der Kampf, umso weniger Schaden machen die 59er, die 60er sind hingegen bei kurzen Kämpfen/Einzelgegnern schlechter.

Der Unterschied ist nicht wirklich groß und spielentscheidend. Nimm die, die besser aussieht nach deinem Geschmack.

59er Waffen sind langsamer, d.h. man macht pro Schuss/Schlag mehr schaden. Allerdings ist ihr Schaden pro Sekunde geringer. Umso länger der Kampf, umso weniger Schaden machen die 59er, die 60er sind hingegen bei kurzen Kämpfen/Einzelgegnern schlechter.

Ehm ne? Das reguliert sich doch schon nach kürzester Zeit.

Man könnte auch sagen: Wer sich wirkliche sorgen um sowas macht gehört zu denen, von denen noch vor einem Jahr gesagt wurde, dass sie in HdRO nicht nötig sind :O

Man könnte auch sagen: Wer sich wirkliche sorgen um sowas macht gehört zu denen, von denen noch vor einem Jahr gesagt wurde, dass sie in HdRO nicht nötig sind :O

Jaja flame mal ruhig rum!

Ich hab heute einen im Pony erlebt der in Hdro nicht nötig war, das war was ganz anderes...

Jedenfals macht er sich keine Sorgen darum, sondern er findet es, so wie ich, merkwürdig.

Fast richtig. 59er Waffen machen mehr Schaden pro Schlag/Schuss, schießen aber langsamer. Da aber Induktionszeiten nicht von der Verlangsamung betroffen sind, kann es in Einzelfällen sinnvoller sein, eine 59er Waffe zu haben, insbesondere bei Jägern mit ihren langen Induktionszeiten für Schneller Schuß und Schneller Bogen.
Die Differenz liegt irgendwo im Bereich um 0,5-2% (unklar in welche Richtung), also nimm was du kriegst oder warte auf SvD und die neuen Waffen, die dann kommen.

Zurück