Waffen die wie die Kriegsklingen von Azzinoth aussehen

Thomeek

Rare-Mob
Kommentare
35
Hallo,

Ich meine letzens gesehen zu haben dass man in der Beta für nen haufen gold Waffen kaufen kann die aussehen wie die Kriegsklingen von Azzinoht nur in einer anderen farbe.
Weiß wer was darüber? Finde das nirgends mehr und ich weiß auch nicht mehr wo ich das gesehen hatte.

oder war es nur einbildung nach der sehnsucht die waffen doch in ferner zukunft zu transmoggen zu können ?^^

Schande über Blizzard wenn wirklich jemals so etwas passieren sollte. Kopien von Legendarys nur weil irgendwelche Leute rumheulsusen weil sie selbst keins haben.
Hoffentlich wird das nie passieren.

das hat doch nix mit den legendary zu tun... sondern allgemein mit dem aussehen der waffen! ich meine ich finde die Farbe von den Kriegsklingen echt kacke
aber von der form her und alles sehr schön... siehe z.b. die "Dämonenjäger" vor dem schwarzen tempel die man für q töten muss! haben auch gleven! und es sind ja auch die üblichen waffen von nachtelfen/dämonenjägern... (siehe wc3)
von dahher weiß ich nicht was das mit rumheuln zu tun hat! nur weil man den style schön findet!

so far... Vote for Gleven in WoW

Dann hab ich das wohl echt nur geträumt XD
Ich meine dass ich ein bild gesehen hab wo jemand die bei einem händler für 20k oder so kaufen konnt

vielleicht wars ja auch von irgendeiner Seite ein Aprilscherz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch es gibt eine ähnliche Waffe:

Auf Privatservern kann man sicherlich Legendaries bei Händlern kaufen

Leider muss ich dich da auf ganzer Linie enttäuschen: Legendaries sind nicht transmogrifizierbar. Du kannst also weder das Aussehen einer legendären Waffe verändern, noch das Aussehen dieser auf eine andere Waffe übertragen.

Die einzige Waffe, die den Kriegsklingen von Azeroth wenigstens ansatzweise nahe kommt, wurde weiter oben schon gepostet. Die "Faust Gottes" droppt in einer der 80er Inis aus Wotlk, weiß nur nicht mehr genau wo.

Der Hammer von Raggi aus FL sieht auch noch was wie Sulfuras aus. Oder man nimmt den Sulfuronhammer sieht auch fast aus wie das Legendary

Faust Gottes droppt in Gundrak beim Mammutboss.

Den Sulfuronhammer kann man moggen?
Ich weiß dass Schattenschneide NICHT geht da sie eine "pre-legendary" ist.... voll doof

Zurück