Waffen Enchant

SicknesZ

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Moin ,

ich bin jetzt durch einige item upgrades schon etwas over-hitcaped und wollte mich mal nach einer neuen waffenverzauberung umsehen. (derzeit noch präzision -> +hit und +crit).
in frage kommt blutsauger, klingenbarrikade oder mungo.

nun habe ich mal etwas rumgelesen und folgendes für mich als schlussfolgerung "rausgefiltert":

blutsauger: vorallem für HM-Tanks super, ansonsten auch sehr positiv durch häufige proccs
klingenbarrikade: soll sich erst ab einem parry-wert von 21% lohnen
mungo: mit der VZ hab ich selbst schon ganz gute erfahrungen gemacht, da sie auch oft procct

also was sind eure erfahrungen im bezug auf tank-waffen-verzauberungen ? was lohnt sich, was nicht ?

so far

hab ich schon :>

habe mal noch auf erfahrungen von anderen gehofft ^^

grüße

Hiho,

habe sowohl Klingenbarrikade als auch Blutsauger getestet. Klingenbarrikade ist bei mir praktisch gar nicht geprocct (war aber vor 3.2). Da hab ich mir die Blutsauger VZ geholt.

Blutsauger procc regelmäßig und stackt auch.

Von daher hab ich den Blutsauger mal behalten. Ob er allerdins wirklich viel bringt, kann ich gar nicht sagen. Bisher war es nur zusätzliches Heal zum Heiler, allerdings nicht der über Leben und Tod entscheidende.

Gruss

Neiderl

Blutsauger proct aber erst bei glaub 30-35 % life. Da musste erstmal hin, bevors was bringt. Ausserdem Stackt der nur 5 mal und das auch nur 20 sekunden lang.
Aber es gibt noch ne neue Verauberung. Weiss nich genau wie die heisst. irgendwas mit Titan-blah. Bringt dauerhaft 50 Ausdauer auf Waffe. Die fände ich persönlich schon sehr interessant. Trotzdem werd ich beide mal ausprobieren. Genug Tankwaffen hat man ja dabei
wink.gif

Blutsauger stackt schon vorher und wird dann bei unter 30% aufgebraucht... je nach Boss sinnvoll oder nicht, bei Trash allerdings Klasse
biggrin.gif

Titanwächter wurde doch nicht implementiert, oder irre ich mich da?

... jup, VZ mit +50 zu ausdauer für waffen hat es nicht ins game geschafft. Und jup Blutsauger procct schon bevor man unter der HP-grenze ist und stackt dann auch schon.

Blutsauger proct aber erst bei glaub 30-35 % life. Da musste erstmal hin, bevors was bringt. Ausserdem Stackt der nur 5 mal und das auch nur 20 sekunden lang.
Aber es gibt noch ne neue Verauberung. Weiss nich genau wie die heisst. irgendwas mit Titan-blah. Bringt dauerhaft 50 Ausdauer auf Waffe. Die fände ich persönlich schon sehr interessant. Trotzdem werd ich beide mal ausprobieren. Genug Tankwaffen hat man ja dabei
wink.gif

leider stimmt da fast nix von..
blutsauger procct auch vorher und die ausdauer vz wirds nicht geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück