Waffen Frage an unsere Experten

Musel

Rare-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
16
Ich habe da mal ne Frage zwegs Zweihand Äxte,

Ich habe 2 Äxte, weis aber nicht welche ich wofür nutzen sollte, besonders bei Raids:

Klar, für PVP nur die

Die habe ich auch noch, währe die mehr angrifskraft bei Bosskämpfen besser?
Oder die 98 Ignor Rüssi von der anderen?

Ach ja, Antworten bitte auch Deutsch und nicht Matematisch aus ein ander gefummelt, mit englischen Begriffen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die obere.

Kurz, knackig , dramatisch
smile.gif

die waffe des jäger dient eigentlich nur einem zweck, und zwar die stats zu verbessern.

also ganz klar, die arena axt.

btw.: die 98rüstung weniger wirst du kaum merken^^

Dass du sowas fragen musst
wink.gif

Ne mal im Ernst:
+ Crit Rating
+ Hit Rating
+ Rüstungs Ignorieren
+ Stamina
- ~20 AP

Und die Rüstungs Ignorieren merkt man nicht, das ist richtig, aber wenn man sich den Gesamtschaden ansieht wird man es schon sehen. Armor Penetration ist der mächtigste Stat derzeit inGame!

na hoffentlich hab mir heute endlich die unbeständige tarnhose samt netherkobrabeinrüstung geholt.

ich würde die 2te nehmen, wegen dem style bonus ^^. aber item lvl 105 gegen 146 sagt eigentlich schon alles. arena hat jeder.

Dass du sowas fragen musst
wink.gif
Ja gerade icht, kannst dich noch an die Diskusion T4 Hose gegen die neue für Abzeichen?
da geht es ja auch um nur ein paar Angriffskaftpunkte. Und sicher kannst du dir denken, das ich deine Rechnung bis heute nicht verstanden habe
wink.gif

Als AWE kannst mir als sysintri nen script schreiben
ohmy.gif
tongue.gif

die waffe des jäger dient eigentlich nur einem zweck, und zwar die stats zu verbessern.
Na klar weis ich das. Es ging mir da ja nur um die stats, also angrifskraft, bzw zugfeügten schaden in Raids bei Bosskämpfen. Beim Farmen ist das denke ich mal völlig wumpe welche ich nehme.

Ach ich erinnere mich prinzipiell nicht mehr an Dinge, welche länger als ne Woche her sind
tongue.gif

Btw. du glaubst garnicht, was man für tolle Raptorcrits mit der Arenawaffe macht, wenn man mal den MaxDmg trifft xD

*sich an luftduelle ggn Mages erinnert* (2.7k Raptor + 1.8k Arcane und pew da war er von 40% auf 0% xD) Und das natürlich in der Luft, ganz weit oben xD Der Geistheiler lässt grüßen

Wie bitte schön gehen denn Luft duelle????

In etwa so :

Ally Mage fliegt in der Luft rum.
Du fliegst neben ihn , machst nen Raptorstoß , wirst dismountet , knallst direkt noch nen Arkanen hinterher. Der Mage stirbt in der Luft , du knallst aufn Boden.

Ergo muss sich der Mage beim Geistheiler rezzen während du nur 1 - 2g Reppkosten hast ;>

und dann den fallschirmumhang :-)
Richtig... wenn man dazu schlau genug ist.
Bei mir sah es eher so aus:
Raptorstoß
Arcane
Mage Tot
Ich "C"
Maus übern Umhang
Kamera nach unten dreh (wir waren MAX höhe)

"OH FUCK - ne fliegende drecksinsel"

"KLICK Umhang"
CD ist drauf

Tokiko receives 11xxx falling-damage.
Tokiko dies....

Zurück