ganz einfach, langsame waffen sind besser aus folgendem grund
sturmschlag hat immer die gleiche cooldownzeit
2 extraschläge mit 2 langsamen waffen bedeutet höherer schaden als 2 extraschläge mit 2 schnellen waffen
Richtig. Es ist effektiver vom Schaden her, zwei langsame Waffen zu benutzen.
Wir sind keine Krieger und keine Schurken. Wir bauen keine Wut auf und haben keine Chance auf Giftprocs.
Die Begründung eine schnelle Offhand zu nutzen für eine erhöhte Critchance ist nur total daneben.
Wer bei einer Sturmschlag + AutoAttack Eröffnung (4 Waffenschwünge + evtl. WF Procs = 6-8 Schwünge) keinen Crit hat, sollte sich ernste Gedanken über sein Equip machen.
ps. schamanistische wut hab ich nicht geskillt da es in meinen augen zu wenig bringt
dafür skille ich lieber schnelligkeit der natur um mal schnell ne große heilung drücken zu können
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Mit den richtigen Sachen + Trinkets und evtl. ein gutes Macro kann man zwischen 3.000 und 6.000 Mana regenerieren.
Bei mir ist es momentan so, dass ich zwischen 260 und 300 Mana pro Procc bekomme. In Raids bis zu 400!
Jetzt mach mal bei so Voraussetzung eine Eröffnung mit SS + AutoAttack.
Und jetzt kannst du das auch noch kombinieren. Bei einem Bossfight kannst du als Verstärker anfangen den Tank zu heilen bzw. Backupheilung geben. Bist du oom machst SW und bist wieder voll und kannst die komplette Mana in DMG umwandeln. Der Priester sollte ja, dank dem Healingsupport am Anfang, noch genügend Mana haben.