Waffen mit lvl 40

Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,
mein Schami (Verstärkung geskillt) ist gestern 40 geworden und ich hab mir erstmal Sturmschlag gegönnt. Da ich nur noch wenige EP von 41 entfernt bin und ich mir dann Beidhändigkeit hole, wollte ich von euch mal wissen, wo es geeignete Waffen auf diesem Lvl gibt.

Mfg doom
 
Hallo Leute,
mein Schami (Verstärkung geskillt) ist gestern 40 geworden und ich hab mir erstmal Sturmschlag gegönnt. Da ich nur noch wenige EP von 41 entfernt bin und ich mir dann Beidhändigkeit hole, wollte ich von euch mal wissen, wo es geeignete Waffen auf diesem Lvl gibt.

Mfg doom

Grüß dich.

Ich kann dir folgende Seite empfehlen: www.buffed.de
musst mal schauen, die haben sone datenbank, wo man sich waffen für jedes level angucken kann. echt derbe.
hoffe ich konnte helfen.
 
gab es nicht auch fuer WoW nen cheat der einem das benutzen des AHs erlaubt
wo man dann gucken kann welche waffen es so im Angeobt gibt?
wobei interessant wird die waffen/ruestungs-wahl eh erst ab level 70
denn vorher ist das equipp imho mal sowas von egal
 
naja, bei einem Verstärker sind die Waffen schon wichtig ^^
Ich würde jedoch keine Unsummen ausgeben nur weil die Waffe der Begierde 3 dps mehr hat als die jetzige, dafür trägt man die nicht lang genug. Selbst die level zwischen 60 und 70 hat man so schnell abgearbeitet dass man locker damit auskommt
 
Danke Leute. Oh mann war ich bescheuert als ich diesen Thread eröffnet hab. Klar, auf buffed gucken, warum bin ich da nicht drauf gekommen? *schäm*^^
Und was das AH angeht, da gibt's nich wirklich was. Ich guck jeden Tag rein und such was, aber ich finde nie etwas passendes.
 
schau mal kloster oder hügel da droppen gute äxte
 
Es gibt in einigen Instanzen nette Dropps, aber mein Favorit ist Wirts Drittes Bein!!
Super Stats, ich glaube auch 2,6er Speed (so procct WF öfter) und ist ein Einhandkolben für lvl 40, also perfekt für einen Schami, der frisch 40 geworden ist!
 
Ich hatte auch mit 40 2x Wirts Drittes Bein. Einmal ist es bei mir so gedroppt. Das andere hatte ich mir im AH gekauft. Also sehr zu empfehlen!
 
Zurück