Waffen-Skillung 3.0.2

ich würds anders machen, aber bei ner pvp-skillung, wenns dann eine werden soll, hat man ohnehin etwas mehr spielraum und kann es seinem spielstil anpassen. was ich schade finde ist, dass eine pvp-skillung zusammen mit letztes gefecht nicht mehr wirklich gut aufstellbar ist. da sind die 15-20 talentpunkte im furorbaum imo mittlerweile wieder besser aufgehoben.

ich würds anders machen, aber bei ner pvp-skillung, wenns dann eine werden soll, hat man ohnehin etwas mehr spielraum und kann es seinem spielstil anpassen. was ich schade finde ist, dass eine pvp-skillung zusammen mit letztes gefecht nicht mehr wirklich gut aufstellbar ist. da sind die 15-20 talentpunkte im furorbaum imo mittlerweile wieder besser aufgehoben.
O.o
Sag das nochmal, du hast Letztes Gefecht geskillt? Anstatt den Proccburst? O.o

Für PvE und ne Waffenskillung würde ich sowie Heptilos skillen, obwohl ich da eig. immernoch auf Fury gehen würde...
Für PvP kann man hier sehr gut auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen, da gibts es immo für mich 2 Skilungen..
1. Skillung
2. Skillung

Obwohl ich hierbei wohl auf die erste speccen würde. Inwieweit die Zweite dmg fahren wird, wird sich zeigen...

Tante Edith meint, die Links sind kaputt, ich werde sie erstmal rausnehmen bis sie richtig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück