Waffen verzauberung Felsbeißer BLIZZARD?schreibfehler oder was

Zwergpowerhunter

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Also ich gebe zu ich bin kein großer Fan von Schamanen aber das geht zu weit: mein Bruder spielt Tauren Schami auf lvl47 und die verzauberung erhöht die DPS UM 33 Hallo???? ich meine eine gute 1handwaffe hat auf dem lvl 33dps also is das ZIEMLICH ÜBERTRIEBEN wie ich finde. postet mal eure Meinung

ein total genervter Jäger
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
 
weißt du wie nen schamane dmg macht?! mit waffenbuffs.
bei nem schamanen ist der waffenbuff sowa wie beim krieger die attacken.
also ich finds oke, dass schamanen diese imba waffenbuffs haben Windry Oo..)


mfg ein einsehender mage
 
Also ich gebe zu ich bin kein großer Fan von Schamanen aber das geht zu weit: mein Bruder spielt Tauren Schami auf lvl47 und die verzauberung erhöht die DPS UM 33 Hallo???? ich meine eine gute 1handwaffe hat auf dem lvl 33dps also is das ZIEMLICH ÜBERTRIEBEN wie ich finde. postet mal eure Meinung

ein total genervter Jäger
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif


Cry more
 
Du hast ein Pet, das dmg macht - ich find das als Schami total unfair, das erhöht die dps vom Jäger doch total.
Und du hast solche Sachen wie Arkanen Schuss - die erhöhen deinen dmg auch und noch dazu, während deine Waffe eigentlich grad nachläd!
Und dots hast du auch, also ich find das ZIEMLICH ÜBERTRIEBEN!

tongue.gif


Merkst du jetzt vielleicht, warum ein Schamane Waffenbuffs hat, die den Schaden stark erhöhen?
Womit soll ein Verstärkerschamane denn sonst Schaden machen? Nur den "weißen" Schaden und alle 5-6 Sekunden nen Schock?
Also wenn du schon Vergleiche ziehst, dann bitte richtig - wenn du nachdem du alles, womit du Schaden machst, auch eingerechnet hast, und das dann mit allem Schaden von deinem Bruder vergleichst, und dann immernoch meinst, daß Schamanen so sehr bevorzugt wären und daß das total unfair wäre, dann darfst du weitermaulen - oder fang auch an, nen Schamanen zu spielen ^^
 
So weit ich weiß kriegt die Off-hand aber nur den halben Bonus, die Main-hand den ganzen.
 
Ja, die armen Jäger. So schwach dass sie solo kaum einen Mob der 10 Level unter ihnen ist töten können. grausiges Schicksal.
 
Zurück