Waffen VZ Katze

Blueboa

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen.

bin etwas unschlüssig bei der Wahl der Waffen VZ.

Derzeit benutzte ich Mungo weil ich da noch eine Rolle hatte.
nur frag ich mich ob nicht doch die 130 Bew besser wären??? oder eventuell doch Berserker.
oder doch eine die mir viell nicht bekannt ist :-)

mir gehts nicht darum was mehr kostet oder billig ist da sich ja das equip derzeit noch relativ oft ändert. mich würd viel mehr die meinung anderen katzen interessieren was den meisten dps (dämätsch) schub bzw verbesserung bringt.

danke schon mal
 
Ich würde dir die WaffenVZ Hurrikan ans Herz legen, da diese deine Tempowertung über einen Procc um 450 (?) erhöht, was sich als katze schon shr bemerkbar macht.
Oder eben als alternative Mungo, Beweg. und Angriffs Tempo erhöhung wirkt sich meiner meinung nach als Katze auch sehr gut aus (auf cata version hoff )

Naja das ist meine meinung, kein Katzen-Pro aber finde das dennoch recht logisch

E:
procc fixd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, 130 Agi. Beweglichkeit ist einfach der beste Stat.
 
aber mungo procct auch mit 120 agi und macht dazu noch ein wenig angriffstempo. ist das nicht gut für katzen? hab irgendwo mal gelesen, dass für nahkämpfer procc-vz die besten seien, möchte es aber nicht beschwören, da ich mir in letzter zeit in dem punkt unsicher geworden bin.
 
aber mungo procct auch mit 120 agi und macht dazu noch ein wenig angriffstempo. ist das nicht gut für katzen? hab irgendwo mal gelesen, dass für nahkämpfer procc-vz die besten seien, möchte es aber nicht beschwören, da ich mir in letzter zeit in dem punkt unsicher geworden bin.


Das ist eben der Unterschied. Mungo procced für 120, und die 130 Agi von der neuen Verzauberung hast Du dauerhaft aktiv. 130 Agi ist definitiv die beste Verzauberung.
 
hab irgendwo mal gelesen, dass für nahkämpfer procc-vz die besten seien, möchte es aber nicht beschwören, da ich mir in letzter zeit in dem punkt unsicher geworden bin.
Das stimmt, sofern der Procc rechnerisch stärker ist als der konstante Wert. Das war in WotLK z.B. so mit Massaker und Berserker. Massaker erhöht konstant die AP um 110, Berserker procct mit 400 AP. Durch den deutlich höheren Wert war Berserker über einen gesamten Kampfverlauf gesehen wertetechnisch höher als der konstante (aber deutlich schwächere) Wert von Massaker.

Aktuell ist es aber andersrum: Mungo procct mit einem niedrigeren Wert als die konstante Verzauberung, kann also in einem Kampf niemals den gleichen Gesamtwert erreichen, was es deutlich schlechter macht als die 130 dauerhaften Beweglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Katze allein sagen einige auch dass Erdrutsch gut sein soll, ich bleibe aber dennoch bei 130 Bew.
 
Zurück