Waffen für die Katz'

Nein, definitiv nicht^^ Ich habe nie in meinen viereinhalb Jahren ernsthaft PvP gespielt, weil ich damit rein gar nichts anfangen kann. WoW ist ein storybezogenes Gruppenspiel, auch wenn die Story dank der Community immer mehr in den Hintergrund rückt. Das PvP ist dabei nichts anderes als das fünfte Rad am Wagen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich diesen Bereich entweder komplett streichen oder zumindest komplett vom PvE trennen (also Equipment, Skillung, Fähigkeiten, etc.). Deshalb bin ich auch so strikt dagegen, PvP-Equipment im PvE einzusetzen - weil es da einfach nichts verloren hat. Die restlichen Gründe stehen ja bereits weiter oben.
 
Dann scheinste nich im PVP aufs mowl bekommen zu haben.
Sondern da hat dich jemand mit PVP-EQ im DPS abgezogen xP
 
Der Stab ist keine Alternative, da es eine PvP-Waffe ist. Und das darf niemals eine Alternative zum PvE-Raiden sein. Basta.

Wenn ich PvP spielen will, zocke ich Counterstrike oder so einen Quatsch...
So wie das klingt, würde ich niemals mit dir ernsthaft raiden wollen. Du machst also lieber mit einem PvE Stab 10.000 DPS als mit einem PvP Stab, der in jedern Hinsicht bessere Werte hat, 12.000 DPS? (beispiel werte)
 
So wie das klingt, würde ich niemals mit dir ernsthaft raiden wollen. Du machst also lieber mit einem PvE Stab 10.000 DPS als mit einem PvP Stab, der in jedern Hinsicht bessere Werte hat, 12.000 DPS? (beispiel werte)
Hm ok, ich wollte das Thema jetzt nicht so ausschlachten, aber du willst ja anscheinend die harte Tour^^

Von welchen Wertigkeiten reden wir hier, wenn wir nach deinem Beispiel die PvP-Waffe (359er) nehmen?
Die PvP-Waffe hat den 346er Teilen (Stäbe/Stangenwaffen) gegenüber 39 Beweglichkeit mehr. Auf die Stats der Katze umgerechnet ergibt das ein Plus von rund 130 AP sowie ca. 0,13% krit (jeweils full raidbuffed).
Dem gegenüber steht der Verlust eines kompletten zweiten Bonuswertes, der i.d.R. Meisterschaft oder Tempowertung darstellt. Hier lohnt sich der Vergleich der PvP-Waffe zur 359er PvE-Waffe, weil beide Krit drauf haben und somit Meisterschaft als Beispiel dient. 228 Meisterschaft bringen dir mal eben ca. 4% mehr Blutungsschaden (3,974%).
Und selbst bei den 346er Waffen kommt dieser zweite Bonuswert voll zur Geltung, mit Tempo (hauptsächlich bei den Stangenwaffen zu finden) reden wir von einer Wertigkeit von 202 - 205, was 1,57 - 1,6% Hast entspricht, die zur Not auch in andere Werte umgeschmiedet werden können.

Heißt unterm Strich: du willst mir erzählen, dass eine PvP-Waffe mit einem Plus von 39 Bewe und dem Minus eines kompletten Bonuswertes gegenüber den PvE-Waffen mehr Schaden (siehe deine Beispielwerte) bringt? Es tut mir leid, ich widerspreche dir da völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern zählt der DPS Wert der Waffe bei Katzen?


PS: Grad mal auf mmochampion nachgeguckt:

- Mangle(Cat Form) weapon damage percent (at level 80+) has been increased to 460%, up from 360%.
- Shred weapon damage percent (at level 80+) has been increased to 450%, up from 350%.[font="Verdana, sans-serif"] [/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Sind nur die Sachen die ich spontan gefunde habe.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Dexis in deine Berechnung hast du besagten Waffenschaden nicht mit reingenommen weswegen deine Behauptung vorerst für ***** ist.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]Vgl (insofern man schon das Glück hatte eine 346er HC ini Waffe zu haben, was auch nicht selbstverständlich ist)[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]346er HC Waffe aus Tol'vir 1590-2386 dmg und 552,2dps - 302Agi 230Mastery 153Crit[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]vs.[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]359er PvP Waffe 1795-2693 dmg und 623,4 dps - 341Agi 228Crit[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
[font="Verdana, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen DPS ist genau der Grund warum alle 359 Waffen, egal ob Agi, Str oder PvP immer besser sind als die 346er.
 
naja aber in jedem guide und auch hier in diesem thread steht zwei- bis dreimal das die WaffenDPS der beste Stat ist und damit ist jede Waffe mit einer höheren DPS auch stärker als andere mit weniger DPS
 
Zurück