Waffenbeherrschung

Traube

Quest-Mob
Ist euch auch aufgefallen das jetzt nach dem neuen Patch die Waffenbeherrschung in den Talentpunkten nicht mehr unter Waffen, sondern unter Furor zu skillen ist? Ich muss schon sagen, ich find das echt zum kotzen! Was bitte hat Waffenbeherrschung mit Furor zu tun? Versteh ich nicht ganz. Für mich ist das ein Waffentalent -.-
angry.gif

So, das wars erstmal, und ich hoffe, ich stehe nicht allein mit meiner Meinung da.

LG
Traube

Ist euch auch aufgefallen das jetzt nach dem neuen Patch die Waffenbeherrschung in den Talentpunkten nicht mehr unter Waffen, sondern unter Furor zu skillen ist? Ich muss schon sagen, ich find das echt zum kotzen! Was bitte hat Waffenbeherrschung mit Furor zu tun? Versteh ich nicht ganz. Für mich ist das ein Waffentalent -.-
angry.gif

So, das wars erstmal, und ich hoffe, ich stehe nicht allein mit meiner Meinung da.

LG
Traube
Das ist schon seit dem 1. Testrealm für 2.3 bekannt.
Und das es vom Namen her durchaus eher nen Waffentalent ist stimmt schon, aber es ist mit der Veränderung ein sehr gutes Talent um Schaden zu machen, daher durchaus Sinnvoll im PvE Baum.

Fazit: RP Technisch Flop - Spieltechnisch Top

Versteh nicht was ein ms krieger mit todeswunsch will! Das Talent gehört eindeutig in den Furybaum und nicht in den Waffenbaum. Danke an Blizzard für die stetige verstümmelung der Klassen mit jedem Patch:-(

naja 30 sekunden fear immun burst dmg technisch ist das für nen pvp ms doch sehr gut oder bist du da anderer meinung?
ob es nun in den furor baum gehört oder nicht sei dahin gestellt.
hat als fury nun aber 10 % aggro reduce was dein dmg steigert waffenbeherrschung, weitreichende stöße und WW wird nun von beiden waffen ausgeführt finde das war nen sehr schöner buff für nen fury krieger

MfG

Hulio

Versteh nicht was ein ms krieger mit todeswunsch will! Das Talent gehört eindeutig in den Furybaum und nicht in den Waffenbaum. Danke an Blizzard für die stetige verstümmelung der Klassen mit jedem Patch:-(

Du musst das Bild im gesamten sehen. Insgesamt ist dies ein Buff Für Furor und wohl auch für MS Krieger (Wobei die ja schon immer Todeswunsch hatten).

WW mit beiden Waffen, 2% weniger Ausweichen deiner Angriffe, 10% weniger Aggro in Bersihaltung.

Was fehlt ist ein zugegebenermaßen sehr guter Burst, der besonders dann zum tragen kam, wenn man nicht die ganze Zeit am Mob stehen konnte.

Auch hier gilt: RP technisch Flop - Spieltechnisch Top!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als mensch warrie 1h schmiede kolben in MH und schwert in OH habe 10 punkte waffenkunde plus die 2 % waffenbeherrschung.
das bedeutet die gegner weichen 4,5 % weniger aus und 2,5 % weniger parrieren sie auch. das macht einiges aus denke ich

MfG

Hulio

als mensch haste 5 für kolben und 5 für schwert da ich 2 waffen trage scheint sich das zu addieren.

edit: war selbst sehr verwundert als ich gestern einloggte das sah. dachte ich erst da wurde igendwie items verändert.
bis ich "p" drückte und das las.
Mich freut es, 4,5 % dodge reduce und 2,5% parry ist schon nice muss das mal demnächst im raid testen inwiefern sich das auf meine dps auswirkt.

MfG

Hulio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück