Waffenbeschreibungen nach 3.0.8

Othnaku

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Seit 3.0.8 stehen ja unter extrem vielen Waffen die Angaben mit Angriffskraft für Katze/Bär/Moonkin. Kriegen die jetzt alle Klassen zu lesen, oder sind die nur als Druide sichtbar?

Nur die Druiden ... steht auch in den Patchnotes, zumindest bei der eigenen Klasse sollte man sich paar Minuten für die Veränderungen Zeit nehmen.
sleep.gif

Es steht übrigens unter allen Waffen, was ich persönlich ziemlich belastend finde. Sollte man nur auf die Tragbaren beschränken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patchnotes hab ich durchgelesen, nur scheinbar falsch verstanden
smile.gif

Ich meine aber gestern einen Dolch gesehen zu haben, unter dem nix stand. Vielleicht liegt das daran, dass ich Dolche noch nicht beim Waffenmeister gelernt hab (bisher hatte ich immer nur gute Stab- und Streitkolbendrops)

das tooltipp kommt nur bei waffen die auch zusätzlich angriffskraft für bär katze oder eule verleihen somit gibt es auch waffen wo nichts steht

und es kann nur der druide sehen diese anzeige

das tooltipp kommt nur bei waffen die auch zusätzlich angriffskraft für bär katze oder eule verleihen somit gibt es auch waffen wo nichts steht

Ich habe jetzt nicht jede Waffe ingame betrachtet, aber wenn mir selbst Casterschwerter mit dem Tooltip aufgezeigt werden, weil jede Waffe Waffen-DPS besitzt, dürfte jede Waffe so angezeigt werden.

Selbst die Kaluag Angel wird mir mit AP angezeigt und soger mit 1AP mehr als mein Stab des Betrugs 0o

nope
da sich die angriffskraft jetzt über die dps der waffen berechnet steht es unter jeder! waffe(die man tragen kann?, nicht drauf geachtet) , mein casterdolch verleiht zB 499AP huiuiui^^
das es nur druiden sehen können stimmt, es steht halt dabei damit man zB die Stangenwaffe X besser mit Stab Y vergleichen kann.

Das einzige was die Änderung wirklich gebracht hat is das man "Schwarzes Eis" von Malygos nun als High-End-Waffe ansehen darf...*habenwill*
und es gibt glaub in Naxx 2 brauchbare Kolben mehr...
aber allgemein nervt mich die AP auf jedem blöden Dolch.

... bei Dolchen mag es ja noch Sinn machen, aber auf Schwertern .... die kann man als Druide sowieso nicht nutzen....

Das einzige was die Änderung wirklich gebracht hat is das man "Schwarzes Eis" von Malygos nun als High-End-Waffe ansehen darf...*habenwill*
und es gibt glaub in Naxx 2 brauchbare Kolben mehr...
aber allgemein nervt mich die AP auf jedem blöden Dolch.
Die Kolben sind aber nicht wirklich brauchbar, da fehlt schlicht die Beweglichkeit. Ach mit Ende der Reise könnt ich mich auch zufrieden gegen.
smile.gif

Betrifft das eigentlich nur 80er Waffen?

Denn mein 56er Druide hat nichts unter sienem Kolben stehen ^^°

Edit: Patchnotes ftw... ab Level 60 Waffen XD

Ich hoffe das wird bald gepatched, sodass man nur noch auf nutzbaren Waffen AP sieht...
außerdem bin ich dafür Faustwaffen in der Offhand tragbar zu machen, ich will auch mit Stolz + Gier rumrennen...

Ich hoffe das wird bald gepatched, sodass man nur noch auf nutzbaren Waffen AP sieht...
außerdem bin ich dafür Faustwaffen in der Offhand tragbar zu machen, ich will auch mit Stolz + Gier rumrennen...

Ich bin der Meinung das gerade Faustwaffen die Waffe für den Feral wäre

Es gibt doch keine schönere Krallenverlängerung

Gruß
MrBrowni

Ich bin der Meinung das gerade Faustwaffen die Waffe für den Feral wäre

Es gibt doch keine schönere Krallenverlängerung

Gruß
MrBrowni
Das würde ich sehr begrüßen, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn man dann pro Hand 1300 AP (Die reine AP für andere Klassen nicht mitgerechnet) mit sich trägt, wäre man bereits mit leicht zu erhaltenen Herowaffen stärker ausgerüstet, als mit dem momentan stärksten Druidenstab "Ende der Reise" ... aber toll wäre es schon.
victory.gif

Das würde ich sehr begrüßen, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn man dann pro Hand 1300 AP (Die reine AP für andere Klassen nicht mitgerechnet) mit sich trägt, wäre man bereits mit leicht zu erhaltenen Herowaffen stärker ausgerüstet, als mit dem momentan stärksten Druidenstab "Ende der Reise" ... aber toll wäre es schon.
victory.gif
Wenn ich mich nicht täusche sind die Stats aber nicht so gut... +29Agi, +96Stamina, +156AP, +50Hit, +22Armorpen.(Faustwaffen "Stolz"+"Gier") / +87Agi, +114 Stamina, +228AP, +57Crit, +75 Haste. -Naja, da wären unterm Strich die Faustwaffen schon besser
happy.gif
Aber man könnte ja die AP n bissl runterschrauben.
Ich fänds zumindest toll, vor allem passen die Bärenköpfe gut zum Druiden.

Ich habe jetzt nicht jede Waffe ingame betrachtet, aber wenn mir selbst Casterschwerter mit dem Tooltip aufgezeigt werden, weil jede Waffe Waffen-DPS besitzt, dürfte jede Waffe so angezeigt werden.

Nicht alle Waffen gewähren Feral Ap. Laut Berechnung muss eine gewisse mindest dps vorhanden sein (glaub knapp 60 dps). So kann es passieren dass es bei manchen Waffen nicht extra aufgeführt ist (manch guter Healerkolben oder low Level Waffen).

Richtig, das entspricht besagter Level-Grenze 60.
Ich dachte es betrifft einfach Waffen aus der Scherbenwelt, und einige alte Raidepics, aber dann hab ich eien Epicworlddrop für Level 56 gesehen der auch schon AP hatte.

Zurück