Ich habe jetzt nicht jede Waffe ingame betrachtet, aber wenn mir selbst Casterschwerter mit dem Tooltip aufgezeigt werden, weil jede Waffe Waffen-DPS besitzt, dürfte jede Waffe so angezeigt werden.das tooltipp kommt nur bei waffen die auch zusätzlich angriffskraft für bär katze oder eule verleihen somit gibt es auch waffen wo nichts steht
und es kann nur der druide sehen diese anzeige
nopedas tooltipp kommt nur bei waffen die auch zusätzlich angriffskraft für bär katze oder eule verleihen somit gibt es auch waffen wo nichts steht
und es kann nur der druide sehen diese anzeige
Die Kolben sind aber nicht wirklich brauchbar, da fehlt schlicht die Beweglichkeit. Ach mit Ende der Reise könnt ich mich auch zufrieden gegen.Das einzige was die Änderung wirklich gebracht hat is das man "Schwarzes Eis" von Malygos nun als High-End-Waffe ansehen darf...*habenwill*
und es gibt glaub in Naxx 2 brauchbare Kolben mehr...
aber allgemein nervt mich die AP auf jedem blöden Dolch.
Ich hoffe das wird bald gepatched, sodass man nur noch auf nutzbaren Waffen AP sieht...
außerdem bin ich dafür Faustwaffen in der Offhand tragbar zu machen, ich will auch mit Stolz + Gier rumrennen...
Ich hoffe das wird bald gepatched, sodass man nur noch auf nutzbaren Waffen AP sieht...
außerdem bin ich dafür Faustwaffen in der Offhand tragbar zu machen, ich will auch mit Stolz + Gier rumrennen...
Das würde ich sehr begrüßen, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn man dann pro Hand 1300 AP (Die reine AP für andere Klassen nicht mitgerechnet) mit sich trägt, wäre man bereits mit leicht zu erhaltenen Herowaffen stärker ausgerüstet, als mit dem momentan stärksten Druidenstab "Ende der Reise" ... aber toll wäre es schon.Ich bin der Meinung das gerade Faustwaffen die Waffe für den Feral wäre
Es gibt doch keine schönere Krallenverlängerung
Gruß
MrBrowni
Wenn ich mich nicht täusche sind die Stats aber nicht so gut... +29Agi, +96Stamina, +156AP, +50Hit, +22Armorpen.(Faustwaffen "Stolz"+"Gier") / +87Agi, +114 Stamina, +228AP, +57Crit, +75 Haste. -Naja, da wären unterm Strich die Faustwaffen schon besserDas würde ich sehr begrüßen, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn man dann pro Hand 1300 AP (Die reine AP für andere Klassen nicht mitgerechnet) mit sich trägt, wäre man bereits mit leicht zu erhaltenen Herowaffen stärker ausgerüstet, als mit dem momentan stärksten Druidenstab "Ende der Reise" ... aber toll wäre es schon.![]()
Ich habe jetzt nicht jede Waffe ingame betrachtet, aber wenn mir selbst Casterschwerter mit dem Tooltip aufgezeigt werden, weil jede Waffe Waffen-DPS besitzt, dürfte jede Waffe so angezeigt werden.