Waffenenchants für Tanks

Technocrat

Welt-Boss
Kommentare
1.085
Was haltet ihr vom Enchant "Unholy Weapon" für die Waffe des Tanks? Ist recht preiswert und proct auch häufig, aber sind -15 Waffenschaden beim Gegner der Bringer? Bisher war ich ja bei +7 agi (+15 agi hebe ich mir ob des Preises für die "finale Waffe" auf
biggrin.gif
), macht also umenchanten Sinn?

Falls nicht, was empfehlt ihr denn als Enchants für Tankwaffen?

Mungo....beweglichkeit erhöht deine rüstung und dein crit. letzteres wiederum dein aggroaufbau. waffenspeed...naja...is net viel aber wenigstens etwas und macht auch wieder n bissl mehr aggro. der proc ist im bosskampf quasi daueraktiv. ausserdem siehts einfach stylisch aus
wink.gif
. ist aber halt die frage auf was für ne waffe das drauf soll. auf ne blaue waffe die man wohl bald ersetzen wird lohnt es sich nicht so. da reicht auch ne billigverzauberung.

Wenn ich als Begründung für Mungo schon lese das es Stylisch aussieht^^, kommts mir echt hoch.
Auf Übergangstankwaffen lohnt sich Kreuzfahrer immernoch am meisten, diese Verzauberung ist nicht sonderlich teuer und erfüllt ihrern Zweck sehr gut.
Auf epische Waffen ist Mungo durchaus eine Wahl, aber definitiv kein muß.

Und wenn jemand sagt das er derzeit 7AGI drauf hat und 15 Agi für seine Finale Waffe einsetzen will, dem brauch man nun wirklich nix von Mungo erzählen, denn davon ist er dann Meilenweit entfehrnt.

Zustimm* Mungo ist meiner Meinung nach echt am besten für Tanks.
Habe es vorher mit Meister des Kamfes probiert und es war einfach nur grausam. Procct nicht oft genug als das es sich lohnen würde und es heilt nicht mal dich selbst, sondern nur die andern 4 in deiner Grp.
Da ist Mungo um Welten besser.

Da stimme ich zu, entweder Mungo oder Crusade - alles andere ist eine Fehlinvestition.

Wenn ich als Begründung für Mungo schon lese das es Stylisch aussieht^^, kommts mir echt hoch.
Auf Übergangstankwaffen lohnt sich Kreuzfahrer immernoch am meisten, diese Verzauberung ist nicht sonderlich teuer und erfüllt ihrern Zweck sehr gut.
Auf epische Waffen ist Mungo durchaus eine Wahl, aber definitiv kein muß.

Und wenn jemand sagt das er derzeit 7AGI drauf hat und 15 Agi für seine Finale Waffe einsetzen will, dem brauch man nun wirklich nix von Mungo erzählen, denn davon ist er dann Meilenweit entfehrnt.

erm...du weißt aber schon, dass kreuzfahrer mit level 70 nicht mehr so stark proct und daher eigentlich bei dem level nicht mehr sonderlich sinnvoll ist? noch dazu das man nach strath muss für die doofen kugeln.

und mal ehrlich...das einzig teure an mungo sind die 6 kristalle. aber die bekommt man ja schon für unter 100g im ah pro stück. zumal ich auch geschrieben habe, dass man auf ne blaue waffe das net unbedingt draufmachen muss. aber da kann er auch seine 7 agi behalten.

und ja...es sieht trotzdem stylisch aus!
tongue.gif

erm...du weißt aber schon, dass kreuzfahrer mit level 70 nicht mehr so stark proct...

Die Quelle deiner Information bitte. Mein 70 Schurke läuft immer noch mit Kreuzfahrer rum, procced wie gewohnt.

mfg

Als ich noch als Tank mit der Axt aus Mechanaar herumlief hatte ich mir 15 Agi darauf zaubern lassen.

Ich fand das für eine nichtepische Waffe die beste Tankverzauberung.

Zurück