Waffenfrage

Shiningh

Quest-Mob
Huhu

Ich habe einige recht kurze einfache Frage
smile.gif

Ich spiele einen Shadowstep schurken im Pvp

habe jetzt momentan in MH Blutweine mit 1.8 und in der OH einen 1.4 Dolch,

ist das richtig so mit der skillung oder gehört der schnelle Dolche in die Mh?.

Und ist die Waffenplatzierung mit 44/2/25 indentisch?

Welche Gifte nimmt man aktuell in MH und OH?

danke
smile.gif

als off hand nimmste lieber ne langsame wafef mit viel dps

mh wund

off krüpel

NOT!

Als Muti nimmt man im PvP 2x langsame Dolche. Wound/deadly ....!
Als ShDance/Stepper Langsame MH und schnelle OH! MH Wound/OH Cripple... lohnt sich weapsonswitch zu mindnumbing!

wenn deine beiden dolche gleichs chnell sidn ist es egal welche dift du wodrauf hast

kenn mich mit shs nicht aus weil ich den tree irgendwie hasse

Wieso antwortest du dann, sariton, wenn du keine Ahnung davon hast?

Ist ja nicht das erste Mal, wenn man sich deine Beiträge hier im Forum so ansieht... 

Es ist nicht egal welches Gift du wo drauf machst. Als Env Muti macht man im Pvp immer DP auf die Off um notfalls nen DP Stack aufzushiven wenns ums verrecken ned proccen will.

Als ShD nimmt man Crippling auf die Off aus dem selben Grund.

alle muti varianten, je nachdem was du hast kannste 1,4 / 1,8 | 1,8 / 1,8 oder 1,8 / 1,4
es gilt, das man deadly auf die schnellere waffe macht, außer man spielt mit 2 gleich schnellen
dann kommts auf die MH damits auch von styles und finishern proccen kann

wenn dann wund auf die off

oder willste 5 stack's aufshiven ?

50% weniger heal und 70% slow > 1 stack

1,8 / 1,4 spielt man mit deadly aufer off weil es durch die vielen autohits mit snd up
sowieso oft genug proct und env eh ab einem stack stärker is als evi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn man nicht 2 gleich schnelle hat macht das halt sinn aber ich beziehe mich auf :

wenn deine beiden dolche gleichs chnell sidn ist es egal welche dift du wodrauf hast