Waffenfrage

Shiningh

Quest-Mob
Huhu

Ich habe einige recht kurze einfache Frage
smile.gif

Ich spiele einen Shadowstep schurken im Pvp

habe jetzt momentan in MH Blutweine mit 1.8 und in der OH einen 1.4 Dolch,

ist das richtig so mit der skillung oder gehört der schnelle Dolche in die Mh?.

Und ist die Waffenplatzierung mit 44/2/25 indentisch?

Welche Gifte nimmt man aktuell in MH und OH?

danke
smile.gif

als off hand nimmste lieber ne langsame wafef mit viel dps

mh wund

off krüpel

NOT!

Als Muti nimmt man im PvP 2x langsame Dolche. Wound/deadly ....!
Als ShDance/Stepper Langsame MH und schnelle OH! MH Wound/OH Cripple... lohnt sich weapsonswitch zu mindnumbing!

wenn deine beiden dolche gleichs chnell sidn ist es egal welche dift du wodrauf hast

kenn mich mit shs nicht aus weil ich den tree irgendwie hasse

Wieso antwortest du dann, sariton, wenn du keine Ahnung davon hast?

Ist ja nicht das erste Mal, wenn man sich deine Beiträge hier im Forum so ansieht... 

Es ist nicht egal welches Gift du wo drauf machst. Als Env Muti macht man im Pvp immer DP auf die Off um notfalls nen DP Stack aufzushiven wenns ums verrecken ned proccen will.

Als ShD nimmt man Crippling auf die Off aus dem selben Grund.

alle muti varianten, je nachdem was du hast kannste 1,4 / 1,8 | 1,8 / 1,8 oder 1,8 / 1,4
es gilt, das man deadly auf die schnellere waffe macht, außer man spielt mit 2 gleich schnellen
dann kommts auf die MH damits auch von styles und finishern proccen kann

wenn dann wund auf die off

oder willste 5 stack's aufshiven ?

50% weniger heal und 70% slow > 1 stack

1,8 / 1,4 spielt man mit deadly aufer off weil es durch die vielen autohits mit snd up
sowieso oft genug proct und env eh ab einem stack stärker is als evi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wenn man nicht 2 gleich schnelle hat macht das halt sinn aber ich beziehe mich auf :

wenn deine beiden dolche gleichs chnell sidn ist es egal welche dift du wodrauf hast

Es ist nicht egal welches Gift du wo drauf machst. Als Env Muti macht man im Pvp immer DP auf die Off um notfalls nen DP Stack aufzushiven wenns ums verrecken ned proccen will
.

Hiho,

Ich hätte da auch ma ne Waffenfrage. Bin noch relativ neu im Game und hab nun bei meinem lvl72 Combatschurken in der Main nen Dolch, Tempo 1.7 und in der Off ne Faustwaffe Tempo 1.6... is das OK? Hab ma ne zeitlang immer tödl. Gift und Wundgift genutzt, mittlerweile aber nur noch Wundgift, hab irgendwo ma gelesen es wär angeblich besser^^

DPS in den Inis liegt meist so zwischen 850-900.. auch da hab ich keinen Plan ob das gut oder schlecht ist, auch hier gerne mal ein Feedback
wink.gif

greetz

Es ist nicht egal welches Gift du wo drauf machst. Als Env Muti macht man im Pvp immer DP auf die Off um notfalls nen DP Stack aufzushiven wenns ums verrecken ned proccen will.

Als ShD nimmt man Crippling auf die Off aus dem selben Grund.

Eben nicht, mit 1,8/1,8 nimmt man DP auf die Main, und WP auf Off, damit man auch beim disarm noch wp oben halten kann und notfalls wp+slow aufshiven kann.

Lasst doch mal den Sariton in Ruhe.
Er kann nichts dafür, dass man in der 6. Klasse am PC schreiben und WoW spielen nicht lernt.

@Shadowcrush
Wenn du mit einer Muti-Skillung unterwegs bist dann pack bitte schnellstmöglichst die Faustwaffe weg und nimm 2 Dolche.
In Combat-Specc nimmst du die Faustwaffe in die MH und den Dolch/die 2. Faustwaffe in die Offhand, weil du mi SS spielst und SS mit Dolchen in der MH viel zu wenig DMG macht.
Am besten ließt du dir hier die Stickys durch, levelst auf 80 und equipst dich in den Hero Inis neu ein.
Einen Sticky für´s leveln gibt es auch von Diluca in diesem Forum.

MfG
Ramour

och son harter flamme =(

das kannst du doch nicht machen

aber naja wenn du keine ahnung hast sei bitte einfach ruhig
wink.gif

Das war kein Flame das war bei deiner Rechtschreibung einfach nur eine Feststellung.
Dass ich keine Ahnung hab unterschreib ich jetzt so mal nicht, aber du weißt ja was du redest :-)

Auch nur eine Feststellung, die durch deinen weiteren, voller Rechtschreibfehlern steckenden Satz bestätigt wird.

Satzzeichen erleichtern das Leben!

Zurück