Waffenfrage

Thule1291

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
27
Tagchen und guten Hunger!

eine kleine Frage:
Muss man bei WAR ebefalls auf die Geschwindigkeiten/DMG der Waffe schauen welche man links/rechts trägt also bei wow wars ja so das man darauf geachtet hat das die rechte Hand schneller gewesen ist....

Und....was sind Doppelwaffen?

Danke für Antworten.

Hallo ,
also ich denke mal es kommt auf deine spielart an. DPS sind DPS zum einen aber

wende auf gifte gehst willste natürlich das die schnell stacken also hohe geschwindigkeit (Pfad des Leidens)
wende auf zweikampf gehst ist höherer schlagschaden sinvoller um viel auf einmal rauszuhauen (Pfad des gemetzels)
wie sich der dritte skilltree da auswirkt kann ich leider nicht sagen.

Zu den doppelwaffen kann ich leider nichts sagen
mfg Graveman

wende auf gifte gehst willste natürlich das die schnell stacken also hohe geschwindigkeit
gifte stacken nicht. allerdings sind schnelle waffen hier trotzdem sinnvoller, da man mit 50% procc chance recht viel schaden über den kuss macht.
vom gefühl her und ein paar subjektiven tests wirkt sich waffenspeed nicht auf fähigkeiten aus und auch welche waffe in welcher hand getragen wird scheint nichts auszumachen.
btw sei gesagt, dass der kuss-schaden nicht mit dem gear skaliert (stärke)

lol ....klar stacken gifte 3 * um genau zu sein!

jo tun se, aber das is vom waffenspeed unabhängig ... da zählt nur der globalcd, das is kein gift, wie aus wow, sondern eher nur n dot. überhaupt funktioniert das waffensystem in warhammer gänzlich anders als in wow ... zum beispiel kann die offhand anscheinend nur proccen, nicht regelmäßig zuschlagen.

korrigiert mich, wenn ich irren sollte

Danke schonmal für die Antworten. Naja so recht klar ist's mir noch nicht aber das wird mit der Zeit schon noch ans Tageslicht kommen. Solange renne ich mit zwei gleichschnellen und gleichstarken Waffen rum xD

da wir über waffenspeed sprechen bin ich davon ausgegangen, dass der debuff von küssen mit gift gemeint war und diese stacken nicht ;D

Zurück