Waffenfrage

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Hallo

Ich habe die kleine Diskussion in den Kommentaren zur Stellaris verfolgt und möchte diese gerne weiter aufgreichen, da ich genau vor diesem Problem stehe.

Es geht um diese Waffen:

2x

Was meint ihr nun, welche Waffe(n) besser für einen Jäger sind, mal abgesehen vom Zeitaufwand diese zu bekommen.

Des weiteren wurde auch das Thema der möglichen Verzauberungen in den Kommmentaren angesprochen, Angriffskraft, Beweglichkeit oder Intelligenz?

ICh persönlich tendiere zu 2x Stellaris mit der möglichen Beweglichekitsverzauberung, aber was sagt ihr?

Jo würde auch 2x Stellaris nehmen. Finde zwei Einhandwaffen besser als eine Zweihandwaffe.
Trage heute noch das Schwert aus zul Gurub in der Offhand weil mir noch nichts besseres über den Weg gelaufen ist.
biggrin.gif

Ist halt schon aufwändig die beiden zu bekommen außer du hast riesen glück und musst nur 2x hin^^

Ich nutze zur Zeit den Schallspeer mit +25 Beweglichkeitsverzauberug. Falls ich es schaffe endlich mal respektvoll mit Thrallmar zu werden kommt der geschwärzte Speer.
Den Schallspeer werde ich allerdings immer noch in Raids benutzen, wegen der 30 Ausdauer.
Solo und Gruppen = Geschwärzter Speer
Schallspeer = Raids

also ich würe es so machen

schallspeer für PvP wegen ausdauer

aber so für raids usw
wozu brauchst da soviel ausdauer
da würd ich mir geschwätzter mit wildheit oder agy nehmen ...

Es gibt immer mal wieder Kämpfe in Instanzen, bei denen ein wenig mehr Ausdauer nicht schaden kann. In Karazhan zum Beispiel bei der Maiden. Die Dame castet schon mal gerne Holy Fire. Oder bei Gruul. Aus diesem Grund habe ich mein "normales" Gear und mein Ausdauergear für Raids.

ja gut ... das stimmt ...
ich weiß das auch noch von anderen raids

aber ich sag mal man hat eigentlich eh immer 2
ausrüstungen mit ... oder ???

aber wie gesagt der geschwätzte mit agy oder wildheit is hammer würd ich sagen
wink.gif

Zwei Ausrüstungen habe ich nur mit, wenn ich raiden gehe. Ansonsten brauche ich den Platz in meinen Taschen.

Mit dem geschwärzten Speer hast du auf jeden fall recht. Würde allerdings eher zu Wildheit tendieren.

ja würde auch den geschwärtzen mit wildheit verzaubern. aber die andere stangenwaffe ist auch nicht schlecht. 30 ausdauer ist nciht wenig. würde ich evtl sogar auf die 30ap verzichten.

aber ich hab lieber meine crit auf der mondsichel
wink.gif

Ich hab die Stellaris mit 30int und den darbenden Rückenzerfetzer mit 15agi ...
Wenn nochmal ´ne Stellaris dropt, dann nehm ich die und wieder 30int ... Alternativ Schallspeer mit 35agi ... is der beste Kompromiss in Sachen hit/Crit/ap wie ich finde!

Ich hab die Stellaris mit 30int und den darbenden Rückenzerfetzer mit 15agi ...
Wenn nochmal ´ne Stellaris dropt, dann nehm ich die und wieder 30int ... Alternativ Schallspeer mit 35agi ... is der beste Kompromiss in Sachen hit/Crit/ap wie ich finde!

Entschuldige die Frage, aber ist Int nicht nur für Manaregeneration da? Abgesehen von den Skillpunkten, die die Beweglichkeit anteilig der Int erhöhen.

Int bringt dir mehr mana. Und wenn du das MM-talent hast auch Angriffskraft.

Manaregeneration ist Spirit

Ich bin mal davon ausgegangen das das talent bekannt.

Zu dem kann man mit mehr Mana länger kämpfen, bzw länger seine Shots einsetzen.

So schlecht finde ich die Idee mit 30int Verzauberung gar nicht mal.

ja für PvE und raids ist eine Int verzauberung sicher nicht schlecht
so zum farmen würde ich eher auf mehr agy oder ap tendieren
und im PvP würde ich schallspeer nutzen ...
wink.gif

Für PvP sollte man ja auch ein wenig mehr Ausdauer haben.

Zur Zeit isses bei mir auch immer ne verzauberung die mit ap, agi, stam zu tun hat. Sei +35agi auf 2h, oder ap/agi auf handschuhe oder stam/agi auf boots.

ja aber es sind nur 45% von der int ...
dh 30 int = 13,5 ap
wink.gif
das is ned soviel

+10% auf ap kommst bei ca. 14,5ap raus ... das is fast soviel wie mit 15agi, ich hab aber 300mana mehr und somit z.B. min 1,5k Schaden mit 3x zuverlässigen ...
Nachteil sind eben die ca. 0,38% crit die ich nicht habe ... aber ob ich da jetzt 0,38% crit hab oder 3x öfters den zuverlässigen benutze ... dürft sich fast aufs selbe rauslaufen
biggrin.gif

ich mein ca. 2k ap bei 21,xx% crit... das muss reichen
wink.gif

aber Int is nur für PvE ... im PvP is was anderes als der Schallspeer mit 35agi fast sinnfrei find ich
top.gif

@Centekhor:

Das hört sich jetzt für mich so an, als ob du den Aimed während des Kampfes einsetzt. Wobei der doch jetzt den Autoshottimer zurücksetzt.
Falls du aber meinst du kannst den Aimed drei mal mehr als Opener einstzen, dann vergiss diesen Post einfach
wink.gif

Zurück