Waffenkrieger braucht Hilfe.

Sei froh, dass du soviel fahren kannst bei den Fehlern. -.-
1. Fail Meta
2. Fail Trinket
3. Ganze 0 VZ's
4. Fail Sockel ( Crit? )
5. Skillung Waffenbeherrschung nicht geskillt.
6. Fail Glypen
(...)

Will jemand weitermachen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lang binn ich noch kein Krieger.

"Nur mal so"

Das Problem mit dem Guide ist das verstehen.
So richtig blick ich nett mit dem Ganzen Abkürzungen durch.

Hätte denn irgendwer mal so ein paar richtlinien an die ich mich halten kann??
Ich sag mal 40 % Crit 80% Rüstungsdurchschlag usw.

Wäre dankbar für jeden tipp

man sollte nicht immer von abkürzungen labern, wenn praktisch keine drinstehen bzw. die vorhandenen erklärt sind...

man sollte nicht immer von abkürzungen labern, wenn praktisch keine drinstehen bzw. die vorhandenen erklärt sind...

Darf man mal Fragen was so eine blöde Antwort soll??

Nich jeder ist so ein geistiger Überflieger wie du!

Kackbratze!!

Wenn du nich Helfen magst halts Maul.

Hm, wie für manche Leute man schon als Überflieger gilt wenn man lesen kann.
Darf ich dich fragen was du in einem Forum machst wenn du nicht in der Lage bist zu lesen?

Naja, um es in einer für dich verständlichen Sprache auszusprechen:

Ey lawl gtfo kacknoob l2r stücky than dps ogogog alda

o.O

wie geil, ich glaub ich hab ihn gerade in ner ini getroffen...
tyrannus, ich tanke mitm dk & sag vorher noch dmg stop wenn debuff an, fury nuket fleißig weiter drauf, während er den debuff drauf hat & tyrannus gerade seine +100% dmg phase oder so, ich falle auf 2% überlebe gerade so...
fury flamet mich erstmal als ich ihn frage was das soll...
biggrin.gif

Meta Gem is Fail da kommt 21 Agi 3% mehr Crit rein! Dann gemt man nie pur Crit da kommt dann in einem gelben 10Str/10Crit rein.
Dann leg mal deinen Tyrannischen Köpfer wieder an der is ja zichmal besser als deine Schneid.
3ter Punkt ist: Mir fehlen i-wie deine Verzauberungen....
blink.gif

Mfg

PS: Der blaue Sockel in der Brust is ja mal sowas von Fail
crying.gif

Meta Gem is Fail da kommt 21 Agi 3% mehr Crit rein! Dann gemt man nie pur Crit da kommt dann in einem gelben 10Str/10Crit rein.
Dann leg mal deinen Tyrannischen Köpfer wieder an der is ja zichmal besser als deine Schneid.
3ter Punkt ist: Mir fehlen i-wie deine Verzauberungen....
blink.gif

Mfg

PS: Der blaue Sockel in der Brust is ja mal sowas von Fail
crying.gif
steht halt irgendwie alles schon oben...

steht halt irgendwie alles schon oben...
Ich finde solche "Warum fahr ich so wenig Dps"-Thread immer richtig amüsant, vor allem, wenn dann noch Armory-Links gepostet werden, wo mal min. n Double-Facepalm schon fast alles sagt. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal eigenständig Tipps zu organisieren und diese dann auch umzusetzen, ohne immer wieder die gleichen, stupiden Threads aufzumachen und dann auch noch rumzuflamen, wenn man auf das eigentliche Problem, das eigene Disengagement, aufmerksam gemacht wird. Manmanman

lol alda du kackbratze halt mal deine fresse wenn du nichts zu sagen hast ey noob!

(nur so: das war ironie, falls es irgendwer nicht erkennt
tongue.gif
)

Schade das nicht jeder so eine Planung von WoW hatt wie ihr!
Ich zock wenns hoch kommt 2-3 Stunden Warcraft die Woche.
Habe 2 Kinder und ne Ehefrau.

Versucht man hier im Forum ne Frage zu stellen wird man sofort runter gemacht.
Danke

Schattenstoffspezi war der einzige der der es wenigstens versucht hatt.

Kein Wunder das so viele neue Spiele nach 1 Woche wider aufhören wenn sie auf so leute wie euch treffen.

manchmal bin ich echt glücklich darüber, dass ich nicht zur kinder- und ehefrauenhabenden bevölkerung gehöre. wenn ich wieder sehe, wie jemand rundumflamet, weil er zu faul zum lesen ist....

Kein Wunder das so viele neue Spiele nach 1 Woche wider aufhören wenn sie auf so leute wie euch treffen.
Wenn man deine Posts so ansieht, ist es für das Spiel besser das Leute wie du nach einer Woche aufhören.
Man tut was man kann ; )

als ich damalls meinen krieger zu bc zeiten hochgezogen habe hab ich mich einfach an ein paar bekannte krieger vom server gwandt und sie zu einem ts gespräch geladen um einfach mal alles durchzugehen was wann am besten ist wie soll ich anfangen da ich damals absolut null peilung vom krieger hatte xD das würde ich dir raten ebenfalls zu machen seitdem ich das gemacht habe bi ich vollkommen zufrieden ich spiele bei einer top gilde sind im momentanen content fast durch fehlt halt nur noch lich king im hard mode.
also frag einfach mal deine mitspieler sicherlich gibt es immer wieder leute die dir antworten werden ey was willst du du kacknap l2p usw...aber lass dich davon net abbringen die topgilden sind meistens nett und hilfsbereit zumindest auf meinem server
tongue.gif

Zurück