Chrissi3384
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
gtf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sollte nicht immer von abkürzungen labern, wenn praktisch keine drinstehen bzw. die vorhandenen erklärt sind...
Schade, fast hätte ich dir geholfen...Kackbratze!!
steht halt irgendwie alles schon oben...Meta Gem is Fail da kommt 21 Agi 3% mehr Crit rein! Dann gemt man nie pur Crit da kommt dann in einem gelben 10Str/10Crit rein.
Dann leg mal deinen Tyrannischen Köpfer wieder an der is ja zichmal besser als deine Schneid.
3ter Punkt ist: Mir fehlen i-wie deine Verzauberungen....
Mfg
PS: Der blaue Sockel in der Brust is ja mal sowas von Fail
Ich finde solche "Warum fahr ich so wenig Dps"-Thread immer richtig amüsant, vor allem, wenn dann noch Armory-Links gepostet werden, wo mal min. n Double-Facepalm schon fast alles sagt. Es kann doch nicht so schwer sein, sich mal eigenständig Tipps zu organisieren und diese dann auch umzusetzen, ohne immer wieder die gleichen, stupiden Threads aufzumachen und dann auch noch rumzuflamen, wenn man auf das eigentliche Problem, das eigene Disengagement, aufmerksam gemacht wird. Manmanmansteht halt irgendwie alles schon oben...
Wenn man deine Posts so ansieht, ist es für das Spiel besser das Leute wie du nach einer Woche aufhören.Kein Wunder das so viele neue Spiele nach 1 Woche wider aufhören wenn sie auf so leute wie euch treffen.