Waffenkunde der nebenhand

chaosprinz

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich habe da mal eine Frage und Zwar folgendes: Ich brauche als Krieger ja 148 Waffenkunde was ja einem Wert von 18 Entspricht. Da ich als Ork ja den Rassenbonus von 5 habe wenn ich eine Axt benutze ! Nun meine frage wenn ich z.B. Todesbiss und Armadeddon benutze und dann auf 20 Waffenkunde in der Haupthand komme und 15 auf der Nebenhand. Wieviel Schaden bzw Dps verliere ich wenn meine Nebenhand nicht am Wk- Cap ist oder ist der Wert zu vernachlässigen?

Mfg chaosprinz

Ich habe da mal eine Frage und Zwar folgendes: Ich brauche als Krieger ja 148 Waffenkunde was ja einem Wert von 18 Entspricht. Da ich als Ork ja den Rassenbonus von 5 habe wenn ich eine Axt benutze ! Nun meine frage wenn ich z.B. Todesbiss und Armadeddon benutze und dann auf 20 Waffenkunde in der Haupthand komme und 15 auf der Nebenhand. Wieviel Schaden bzw Dps verliere ich wenn meine Nebenhand nicht am Wk- Cap ist oder ist der Wert zu vernachlässigen?

Mfg chaosprinz

der waffenkunde wert wird doch nicht auf die 2 waffen aufgeteilt, oder ich hab was verpasst
unsure.gif

123,456 dps !

sowas ist nicht zu pauschalisieren.

seh einfach zu , dass du aufs wk-softcap kommst. oder hoff einfach auf boh und spiel boh/main death/of

Wenn du mit der OH nicht aufs Waffenkundecap kommst, verlierst du genau so viel, wie dir auf das Cap fehlt.
Wenn dir also 1% fehlt, dann wird der Boss 1% deiner Angriffe mit der OH ausweichen. Also verlierst du 1% Dmg mit der OH.
Wenn dur nur 0,5% fehlen, dann verlietst du nur 0,5%.

Aber wie Soulii schon sagtee: schau einfach dass du die 18 WK krigst, ist ja nicht sonderlich schwer mit dem Plattenkram der in Naxx dropp
wink.gif

Mfg Gabriel

sag das nicht , ich warte seit 15 wochen auf den gürtel vom instrukteur, aber nöö der feine herr droppt ja nur mist.
aber normal sollte wk-softcap gut zu erreichen sein

Also ich versteh es wirklich nicht, vll bin ich ja kacknoob, aber iwie hab ich viel zu viel WK :S
Die Kolben aus Naxx 25, Armschienen, Hände, (Brust?) usw usw. iwie schieß ich da immer übers ziel hinaus
wink.gif

Mfg Gabriel

Mir geht es geht um DIE Nebenhand nicht um DIE Haupthand! Es geht nicht nicht darum das ich mein Wk-Cap mit der Haupthand nicht erreiche, sondern einfach um die Nebenhand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du da noch genauer wissen? lies meinen obrigen post, dann weißt du was passiert.

Mfg Gabriel

Wenn du mit der OH nicht aufs Waffenkundecap kommst, verlierst du genau so viel, wie dir auf das Cap fehlt.
Wenn dir also 1% fehlt, dann wird der Boss 1% deiner Angriffe mit der OH ausweichen. Also verlierst du 1% Dmg mit der OH.
Der allerdings nur aus dem OH Wirbler und dem OH Autohit besteht.
WP Cap in der Haupthand ist wesentlich höher einzuschätzen als in der OH (Blutdurst?, MH WW, Zerschmettern, HS, MH Autohit ) und die 41 ItemWert (5 Waffenkunde) kann man denke ich auch gern in Stärke investieren.

Aber viellicht bin ich da ja auch auf dem Holzweg^^

Der allerdings nur aus dem OH Wirbler und dem OH Autohit besteht.
Das wollte ich asudrücken
wink.gif

WP Cap in der Haupthand ist wesentlich höher einzuschätzen als in der OH (Blutdurst?, MH WW, Zerschmettern, HS, MH Autohit ) und die 41 ItemWert (5 Waffenkunde) kann man denke ich auch gern in Stärke investieren.
Kann man sicher machen, aber wenn dann in Naxx 25 der Rnd Kolben Droppt zb, ärgert man sich sicher, dass einem auf einmal 5 WK fehlen.

Mfg Gabriel

Danke Krendel :-D das wollte ich eigentlich wissen^^

und gabriel mir ging es nicht darum das ich in nax waffen finde mit wk weil dann kann ich ja auch sagen hol dir 2mal den Verräter und hast was du brauchst^^

mfg chaosprinz

Kann man sicher machen, aber wenn dann in Naxx 25 der Rnd Kolben Droppt zb, ärgert man sich sicher, dass einem auf einmal 5 WK fehlen.
Hm jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke...warum sollte man als Ork den Todesbiss gegen den Random Kolben tauschen?
Und selbst wenn, der Kolben gibt 9 Waffenkunde und der Jawbone 7. Also...who cares?^^

Aber wie Soulii schon sagtee: schau einfach dass du die 18 WK krigst, ist ja nicht sonderlich schwer mit dem Plattenkram der in Naxx dropp
wink.gif

Mfg Gabriel
Das ist genau das, was worauf sich deine Frage bezog. Ich weiß zwar nicht, was Krendel anderes gesagt hat, aber OK.
(er hats halt schöner formuliert. like ever
wink.gif
)

Mfg Gabriel

Ich hab gesagt, er kanns ignorieren und du, das er ruihig ans Cap gehen soll^^
Na dann kann er sich ja aussuchen, was ihm beser gefällt, oder er wartet auf noch eine Meinung
biggrin.gif

Ich bin einfach ein wenig vorrausschauend...
wink.gif

Mfg Gabriel

Das war doch nie die Frage Gabriel wk cap hin oder her^^ meine Fragestellung bezog sich das beispiel oben ! Ich wollte nur wissen wie viel ich in der NH verliere wenn ich mit der NH 3 unter wk cap bleibe weil die ja auch nicht den gleichen Schaden macht wie die HH

Das war doch nie die Frage Gabriel wk cap hin oder her^^ meine Fragestellung bezog sich das beispiel oben ! Ich wollte nur wissen wie viel ich in der NH verliere wenn ich mit der NH 3 unter wk cap bleibe weil die ja auch nicht den gleichen Schaden macht wie die HH
Bin ich schon vollkommen Banane? Genau auf diese Frage hab ich ja geantwortet. Ich hab halt meine Meinung noch dazu geschrieben. Hier noch einmal:

wink.gif

Mfg Gabriel

Ist ja eigentlich auch vollkommen egal. Wenn du deine Antwort hast, dann passt ja jetzt alles
wink.gif

Mfg Gabriel

Ich bin einfach ein wenig vorrausschauend...
wink.gif
Im noch aktuellen Content gibts nur 2 Waffen die ich als Ork gegen Todesbiss austauschen würde (solange ich ohne sonstiges Equip unterm Cap bleibe). Das eine is ne Axt, und das andere nen hammer der 7 Waffenkunde drauf hat...

Zurück