Waffenkundewertung

Darkbones

Quest-Mob
Kommentare
1
HI, ich brauche mal n paar Tipps bezüglich der waffenkundewertung die es seit 2,3 gibt

ich spiele mit meinem Jäger bevorzugt sv skillung, da bietet sich der Ring aus dem unteren viertel mit
25 agi an (hab keine raidgilde).

jetzt is da noch + 20 Waffenkunde drauf und ich frage mich ob sich die nur auf Nahkampf oder auch fernKampf auswirkt. Früher waren +5 Bögen beim troll z.b. 3% Hit und was ist nun?

waffen kunder reduzirt die rate das der mob ausweicht oder pariert
pfeilen kann nicht ausgewichen oder pariert werden

also bringt es nur was im nahkamf
und da auch nur wenn man vor dem mob steht

ergo ist der ring müll
nur für katzen zum farmen zu gebrauchen
evtrl kann es noch ein over equipter tank brauchen um dps zu boosten
da macht dann die waffenkunde schnell mal 2-3% dps gegenüber einem tank ring aus
für nichts anderes für alle anderen gibts reichlich blaue ringe die weit besser sind

hmm ok ich dachte mir schon sowas, wäre aber nett gewesen. jetzt kann ich mir das ruf auf die schnelle farmen sparen

die allte waffen kunde beim troll war auch nicht zangsläufig 3% hit
sondern nur 3% gegen lvl 73 bosse da die lvl diferenz auf 2 schrumfte
gegen lvl 72 mobs wie sie in hero inzen sind war es nur 0,5% hit

aber das ist nen alter hut haben nur noch 1% krit was bei 95% aller gegener besser ist aber bei raid bossen viel schlechter

bei meinem orc krieger find ichs jetzt besser mit 5% waffenkunde

jo für tanks ist waffen kunde nett
5% sind glaub 10% dps also nen gutes stück agro
ab einem gewissen equip stand bringt das richtig viel
und mann kann da auch den heilern 2-3% mehr schaden zu muten

Es geht als Tank bei Waffenkunde nicht hauptsächlich um die DPS sondern um das Ausweichen des Gegners, sowie das Vermeiden von Parry-Haste.

Jeder der einen Tank spiel wird wissen wie nervig es ist den ersten Schlag zu verfehlen, woraufhin dem 2. ausgewichen wird und man dann die Aggro verliert.

Zurück